Kaderplanung läuft auf Hochtouren

  • 8

    Was dieses ständige Redondo-Gebasche soll, weiß ich nicht. Der ist auf jeden Fall jemand, auf den der Gegner aufpassen muss. Sonst steht plötzlich Boyd da, wo er stehen muss...

    Weil man anderer Meinung ist heißt es automatisch gleich " gebashe " ? Andere Meinungen mal akzeptieren, wie wäre das?

    Es " hypt " ja auch keiner Redondo weil er verlängert hat. Die einen finden ihn gut , einige eben nicht, sonst nichts. Ich muss nicht automatisch Fan von jemand sein und ihn super gut finden nur weil er das fck Trikot trägt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Auch du wirst bestimmt irgendwann merken was in Liga 2 gespielt wird. Liga 3 war für ihn schon zu viel und in Liga 2 ist das nochmal ordentlich mehr an Könnenund Technik. Aber warte, er wird mit großer Sicherheit nicht viel spielen. Das ist natürlich alles meine Meinung, aber auch "Profis "sind nicht unfehlbar. Redondo ist für mich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung des FCK. Das Geld hätte besser investiert werden können. Schnelligkeit alleine reicht nicht , dann kann er Leichtathlet werden , das ginge bestimmt einfacher.

    Scheinbar hast du nicht richtig mitgelesen. Carlos hat geschrieben,daß der Vertrag von Redondo bei Aufstieg automatisch verlängert wurde. ich habe das auch nicht berücksichtigt. Dann wird er eben öfters auf der Bank sitzen.Aber es wird bestimmt einige Situationen geben,wo man ihn bringen kann.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Weil man anderer Meinung ist heißt es automatisch gleich " gebashe " ? Andere Meinungen mal akzeptieren, wie wäre das?

    Es " hypt " ja auch keiner Redondo weil er verlängert hat. Die einen finden ihn gut , einige eben nicht, sonst nichts. Ich muss nicht automatisch Fan von jemand sein und ihn super gut finden nur weil er das fck Trikot trägt.

    Zur Meinung gehört auch Gegen-Meinung. Deal with it.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Scheinbar hast du nicht richtig mitgelesen. Carlos hat geschrieben,daß der Vertrag von Redondo bei Aufstieg automatisch verlängert wurde. ich habe das auch nicht berücksichtigt. Dann wird er eben öfters auf der Bank sitzen.Aber es wird bestimmt einige Situationen geben,wo man ihn bringen kann.

    Das hat der Vertrag von Huth sich auch.

  • Redondo hat für mich in Liga 2 überhaupt nichts zu suchen. Das wird man aber vermutlich selbst erkennen.

    Ein Einzeiler mit viel Häme, aber ohne Begründung und "und das wird man schon selber sehen" ist Bashing in Reinkultur. Tut mir leid.


    Thomas hat einen passenden ausführlichen Beitrag zum Thema Redondo geschrieben.


    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Der Beitrag ist aber schon etwas älter. Aber eine gute Analyse. Vielleicht bekommter ja unter Schuster eine neue Position zugeteilt.Mal abwarten welches System Schuster spielen läßt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ein Einzeiler mit viel Häme, aber ohne Begründung und "und das wird man schon selber sehen" ist Bashing in Reinkultur. Tut mir leid.


    Thomas hat einen passenden ausführlichen Beitrag zum Thema Redondo geschrieben.


    Der Begriff " Bashing " bedeutet herabsetzende Kritik und dazu noch heftig.

    Wenn ich der meine Meinung bin, die eben ist, dass Redondo für mich in Liga 2 zu schlecht ist, ist das heftig?

    Dann würde aber deiner Ansicht nach hier viel nicht stimmen. Ich denke in einem Forum sollte es möglich sein , von solchen für mich völlig überzogenen Aussagen , miteinander über Spieler zu schreiben. Es wurde hier in dem Fall niemand beleidigt oder sowas.

    Wenn man aber schon soweit denkt , dann ist ein Fußball Forum vlt nicht der ideale Platz.

    Auch wenn es Beiträge gibt, die machen ihn für mich nicht besser. Dazu hat man in der letzten Saison zuviel Spiele als Beispiel verfolgen können , wo er einfach zu schlecht war für Liga 3.

    Zum Glück ist das aber jedem frei Spieler zu bewerten.

  • nur weil ein Thomas seine Meinung schreibt, heißt das ja nicht dass diese auch stimmt...genauso wie meine Meinung nicht stimmt für viele...Redondo kann man in der 80 Minute evtl. bringen falls der Gegner müde wird, in jedem Spiel von Anfang an hat er in der 3. Liga enttäuscht....also ein Back up für die 2, mehr kann es nicht sein...aber auch solche Spieler braucht man letztendlich im Kader..

  • Wenn man sich das heutige Interview mit Schuster in der Kicker durchliest sowie auch die Aussagen von Hengen im SWR dann brauchen wir wohl einen langen Atem was irgendwelche Kracher als Neuverpflichtungen angeht.Hört sich alles danach an als ob man abwartet mit welchen Spielern die Bundesligisten planen um dann eventuell bei dem ein oder anderen zuzuschlagen.