Kaderplanung läuft auf Hochtouren

  • Dann frage ich mich,warum man seinen Vertrag verlängert hat. Ich habe das mehr Vertrauen in die Einschätzung von Schuster und Hengen als Profis.Im Gegensatz zu dir als Sofatrainer. (Das ist jetzt nicht abwertend gemeint)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dann frage ich mich,warum man seinen Vertrag verlängert hat. Ich habe das mehr Vertrauen in die Einschätzung von Schuster und Hengen als Profis.Im Gegensatz zu dir als Sofatrainer. (Das ist jetzt nicht abwertend gemeint)

    den Vertrag hat jetzt niemand verlängert, diese Option stand im, nun weiterhin bestehenden Vertrag ! Bei Aufstieg, automatische Verlängerung.....

    Wie auch bei Kraus, Wunderlich, Huth etc.... Bei manchen Spielern bedauert man später, dass es drinsteht, bei anderen schade, dass es nicht drinsteht !

    koha

  • Das ändert die Sache allerdings. Wußte ich nicht. Vielleicht ist er ja auch nur noch als Backup eingeplant.Das er gestern im Testspiel zwei mal eingenetzt hat,sollte man jetzt nicht überbewerten. War ja nur ein landesligist

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Auch wenn es nur ein Landesligist ist. Zumindest hat er mal aufs Tor und ins Tor geschossen. Und nicht sonst wohin. Aber ein Goalgetter wird er aller Wahrscheinlichkeit nach so oder so nicht mehr.

  • den Vertrag hat jetzt niemand verlängert, diese Option stand im, nun weiterhin bestehenden Vertrag ! Bei Aufstieg, automatische Verlängerung.....

    Wie auch bei Kraus, Wunderlich, Huth etc.... Bei manchen Spielern bedauert man später, dass es drinsteht, bei anderen schade, dass es nicht drinsteht !

    Der Vertrag ist ausgelaufen?

  • was Verträge heutzutage noch wert sind,sieht man ja an gewissen Beispielen.Allerdings ist es für einen Spieler leichter,aus einem bestehenden Vertrag auszusteigen. Verlängern ist leider unmöglich,wenn der Verein nicht will.Er wurde halt von Hengen und Schuster nicht für zweitligatauglich befunden.Ist zwar schade für den Menschen Winkler,aber leider nicht zu ändern. Für viele reicht es eben halt nur für die dritte Liga.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()

  • Irgendwas werden die schon können.Sonst wären sie nicht Profi geworden. Für welche Liga es reicht,das lassen wir mal dahin gestellt.Aber ich vermute mal,daß er besser als Wolfi spielen kann ;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Was dieses ständige Redondo-Gebasche soll, weiß ich nicht. Der ist auf jeden Fall jemand, auf den der Gegner aufpassen muss. Sonst steht plötzlich Boyd da, wo er stehen muss...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dann frage ich mich,warum man seinen Vertrag verlängert hat. Ich habe das mehr Vertrauen in die Einschätzung von Schuster und Hengen als Profis.Im Gegensatz zu dir als Sofatrainer. (Das ist jetzt nicht abwertend gemeint)

    Auch du wirst bestimmt irgendwann merken was in Liga 2 gespielt wird. Liga 3 war für ihn schon zu viel und in Liga 2 ist das nochmal ordentlich mehr an Könnenund Technik. Aber warte, er wird mit großer Sicherheit nicht viel spielen. Das ist natürlich alles meine Meinung, aber auch "Profis "sind nicht unfehlbar. Redondo ist für mich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung des FCK. Das Geld hätte besser investiert werden können. Schnelligkeit alleine reicht nicht , dann kann er Leichtathlet werden , das ginge bestimmt einfacher.