Stammtorhüter Saison 07/08

• Wer soll Stammkeeper werden? 0

Also jetzt ma,wer soll für euch unser Stammtorhüter für die Saison 07/08 werden??

Ich wäre für den Herrn Fromlowitz,Rekdal sagt er will ne neue Mannschaft mit jungen Leuten zusammenstellen,er plant min. 2 Jahre bis zum Aufstieg vorerst ein...In dieser Zeit kann Flo seine Defiziete in Sachen Spielpraxis bekommen,nach der EM wird unser Jürgen wohl eh weg sein?!
    was denkt ihr?!

PS: Könnte man bitte eine Umfrage hinzufügen?!Danke

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

Einmal editiert, zuletzt von Fromlofam27 ()

• Zitat

Original von Fromlofam27
    Also jetzt ma,wer soll für euch unser Stammtorhüter für die Saison 07/08 werden??

Ich wäre für den Herrn Fromlowitz,Rekdal sagt er will ne neue Mannschaft mit jungen Leuten zusammenstellen,er plant min. 2 Jahre bis zum Aufstieg vorerst ein...In dieser Zeit kann Flo seine Defiziete in Sachen Spielpraxis bekommen,nach der EM wird unser Jürgen wohl eh weg sein?!
    was denkt ihr?!

PS: Könnte man bitte eine Umfrage hinzufügen?!Danke

Also warum noch diese Abstimmung, dem Nachwuchs gehört die Zukunft. Was ich nicht verstehe, was bedeutet "unser Jürgen"???? Also mein Jürgen ist das nicht und ich bin schon seit über 30 Jahren FCK Fan!

• Ne ne,lass mal schön den Macho im Tor,ausserdem kann ich mir auch vorstellen dass er Kapitän wird. Der kleine Floh kann ja gehen wenns ihm zu lange dauert,nur,es will ihn anscheinend keiner haben. Tja,dann muss der Junge eben mal warten bis seine Chance gekommen ist,so wie tausende Torhüter vor ihm auch.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dafür ist es wohl noch zu früh. Die Vorbereitung hat gerade mal neu angefangen. Beide fangen bei 0 an und Ich bin mir sicher bei Rekdal wird es keinen Bonus geben der bessere wird spielen. Ich denk einen Trend wird man frühstens beim Spiel gegen Stuttgart erkennen . Sind jedoch beide gleich gut würde Ich mich im Regelfall für den jüngeren entscheiden.

• Meiner Meinung nach soll Macho spielern. Macho hat mehr erfahrung als Flo, ok die könnte Flo noch Sammeln. Aber die Mannschaft brauch Führungsspieler, und davon haben wir zu wenig. Und Macho ist einer, der die Mannschaft führen kann.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• Was für Erfahrung hat der mehr? Und wo ist er besser? Der kennt sich villt. in Wien besser aus als Fromlo aber sonst auch nichts.

Nichts gegen die Person Macho, aber so ein Supermann, im Tor und Strafraum, ist er auch nicht!!!

• warten wirs doch einfach ab,wie sich rekdal entscheidet.beide fangen wie letztes jahr bei null an.

da ich aber davon ausgehe,das keiner der beiden die reservebank aktzeptieren wird,wäre es das beste für uns wenn wir einen der beiden noch verkaufen würden.

• Also im Prinzip ist es mir egal wer Stammtorhüter ist ob der Jürgen oder der Flo(Tobi habe ich nocht nicht spielen gesehen,kann ich nicht beurteilen)beide sind super Torhüter,wir können echt froh sein so zwei super Männer zu haben!das hat man nicht oft,es ist so zusagen ein ,,Luxusproblem''!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von pfälzer

Also warum noch diese Abstimmung, dem Nachwuchs gehört die Zukunft. Was ich nicht verstehe, was bedeutet "unser Jürgen"???? Also mein Jürgen ist das nicht und ich bin schon seit über 30 Jahren FCK Fan!

Unser Jürgen,es ist doch unser FCK und unsere Mannschaft...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• ich kann deine aussagen was diesen zweikampf angeht immer nur bewundern.

obwohl ,wie man deinem nick ja entnehmen kann ,flo dein favorit ist,siehst du die sache immer sehr neutral :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()