bin eigentlich für macho... flo hat jetzt aber durch die verletzung ne chance sich zu beweisen..
Stammtorhüter Saison 07/08
-
-
ich hoffe er nutzt sie und wird Nr. 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir haben 2 starke Torhüter, obwohl ich eher ein Flo-Fan bin. Aber es wäre besser wenn die Nr. 1 auf dem Platz ausgetragen würde, als wenn ein Torhüter durch eine Verletzung des anderen zur Nr. 1 gemacht würde.
Ich glaube das möchte Macho bzw. Flo auch nicht.
Hätten wir doch bloß 2 so starke Stürmer wie unsere Torhüter.
Einer für Alle Alle für einen
-
Das wars dann wohl für Macho. Mich freuts (ich weiß, gehört sich nicht), endlich rückt die Nummer 1 für Flo ein ganzen Stückchen näher.
-
Ein ewiges Luxusproblem beim FCK! Ich will diese Entscheidung nicht treffen...
-
Zitat
Original von matis
Das wars dann wohl für Macho. Mich freuts (ich weiß, gehört sich nicht), endlich rückt die Nummer 1 für Flo ein ganzen Stückchen näher.sag mal was geht denn in deinem kopf vor? wie kann man sich denn über ne verletzung eines spielers freuen? gehts dir noch gut?
man kann einen spieler mögen oder auch nicht...oder einen anderen besser finden als den anderen.... mir ist macho auch lieber als flo, aber deshalb würde ich mich nicht freuen wenn flo sich verletzen würde... sorry... aber wie assi ist das denn? -
Tja,mir glaubt ja keiner,ich hatte vorhin auch ein Disput deswegen.
-
@ matis
Unglaublich was Du als "Fan" so von Dir gibst....
Wenn Flo nur annähernd genauso denkt wie Du, wird er sich sicher wieder auf der Bank finden.
Der bessere soll spielen, ich wünsche Macho schnelle Genesung, in unser aller Sinne.
Ein Torwart ohne Konkurenzkampf ist sicher ein schlechterer....
Ganz egal wie der Name des 1.Torhüters dann lautet.
-
Ich bin für Jürgen Macho mehr Erfahrung und für die Bank zu gut. Fromolowitz muss halt noch ein jahr warten oder verlängern und ausleihen lassen
-
mal sehn ob sich flo jetzt beweisen kann, ich würd es ihm gönne wenn er wenigstens ein paar spiele machen darf