Stammtorhüter Saison 07/08

  • warum sollte man denn was hören.
    rekadal un schjönberg haben doch klar gesagt,das sie nach dem trainingslager entscheiden,in welchen mannschaftsteilen noch handlungsbedarf besteht.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    warum sollte man denn was hören.
    rekadal un schjönberg haben doch klar gesagt,das sie nach dem trainingslager entscheiden,in welchen mannschaftsteilen noch handlungsbedarf besteht.


    Das wusste ich so nicht, aber man würde doch trotzdem doch gerne was hören, zumal sich andere Mannschaften auf den ersten Blick weitaus besser verstärkt haben

  • Zitat

    Original von Nico87


    Das wusste ich so nicht, aber man würde doch trotzdem doch gerne was hören, zumal sich andere Mannschaften auf den ersten Blick weitaus besser verstärkt haben


    vielleicht nominell.
    ob die neuen in ihren vereinen auch passen,wird man frühestens sehen, wenns um punkte geht.


    wir haben vielleicht keine großen namen verpflichtet,aber das muss man auch nicht zwangsläufig.ich traue rekdal und schjönberg zu,das sie die richtigen entscheidungen treffen.

  • Ihr weicht vom Thema ab...Hier sollte es eig. nur um die Position im TOR gehen....

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Zitat

    Original von Fromlofam27
    Ihr weicht vom Thema ab...Hier sollte es eig. nur um die Position im TOR gehen....


    Schon klar, aber es ging eben um das Zitat in dem Bericht vom kicker

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Also laut SWR im Videotext steht drin das sie noch einen Stürmer und ein Mittelfeldspieler holen wollen was auch Sinn macht denn ich denk in der Abwehr sind wir ja eigentlich gut besetzt.


    Alles andere hätte mich auch gewundert, aber hoffen wir mal, dass es keine Last-Minute einkauf wird wie im letzten Jahr, sonders dass Leute mit Qualität kommen

  • so...ich hoffe nun es is soweit alles geklärt und ihr kommt zum eigentlichen thema des threads zurück..... ;)

  • also meine nummer 1 ist und bleibt Macho ....ich bin nicht so überzeugt von Flo wie viele andere hier. sollte aber flo die nummer 1 werden ist es nicht nötig macho auf die bank zu setzen ....dann bitte verkaufen und ablöse kassieren!

  • Ich bin für Macho verkaufen und Flo zur Nummer 1 machen. So können wir noch was für Macho bekommen und stehn nicht wieder mit lehren Händen da. Mit Sippel haben wir dann eine klasse Nummer 2 in der Hinterhand.