Torhüter Avdo Spahic zum MSV Duisburg?

  • Nach Informationen der 'Neue Ruhr Zeitung' beschäftigt sich Drittligist MSV Duisburg mit einer Verpflichtung von Torhüter Avdo Spahic. Im vergangenen Sommer verlor der 25-Jährige seinen Stammplatz an Matheo Raab, der nach einer starken Saison im Tor der Pfälzer zum Hamburger Sportverein gewechselt ist. Ob Spahic damit die Chance hätte, automatisch zur neuen Nummer eins in Liga zwei zu werden, ist unklar. Nachdem feststeht, dass Stammkeeper Leo Weinkauf den MSV verlässt, würde Spahic mit Jo Coppens um den Platz im Tor konkurrieren.


    Aktueller Verein: 1. FC Kaiserslautern

    Vertrag bis: Juni 2023

    Marktwert: 225.000 Euro

    Spielerprofil: Avdo Spahic

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er setzt sich ohne zu motzen auf die Bank und ist damit ein Teamplayer, wenn er gebraucht wurde hat er zudem durchaus gute Leistungen abgeliefert. Wenn er wechseln möchte sollte der Verein ihm daher auch keine Steine in den Weg legen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • MSV Duisburg verpflichtet neue Nummer 1

    "Nummer eins, die wir gesucht hatten: Der Drittligist MSV Duisburg ist auf der Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden. Die Zebras verpflichten den 21-jährigen Vincent Müller ablösefrei von PSV Eindhoven. "Vincent ist die Nummer eins, die wir gesucht hatten. Seine Ausbildung, die Erfahrungen in der 3. Liga und in den Niederlanden sprechen für sich", so Geschäftsführer Ralf Heskamp via offizieller Pressemitteilung.


    Gerüchten zufolge war Duisburg zuletzt an FCK-Torhüter Avdo Spahic interessiert. Geschäftsführer Thomas Hengen bestätigte allerdings, dass weder Spahic Wechselwünsche geäußert habe noch konkrete Angebote eingegangen seien. Mit der Verpflichtung Müllers dürfte sich ein Wechsel von Avdo Spahic zum MSV erübrigt haben.


    Der MSV verpflichtet Torwart Vincent Müller von der PSV Eindhoven. Der 21-Jährige kommt ablösefrei und hat an der Wedau einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Müller kommt mit der Erfahrung von 28 Spielen für Jong PSV in der zweiten niederländischen Liga und 25 Drittliga-Partien nach Meiderich. In der Spielzeit 2019/20 stieg der damals 19-jährige Schlussmann mit den Würzburger Kickers in die 2. Bundesliga auf. Künftig wird Müller mit der Rückennummer eins für den Spielverein an den Start gehen.


    Quelle: https://www.msv-duisburg.de/ak…ns-die-wir-gesucht-haben/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • na,da hätten wir dann ja mindestens drei Torhüter.Vielleicht noch einen aus der zweiten heranführen,das sollte dann reichen. ich würde mal den Fokus auf einen schnellen Stürmer legen.