• Nice :|


    Wir haben jetzt folgende Spieler die m. E. in der 2. Liga als Leistungsträger hervorgehen können:


    1. Luthe

    2. Zimmer

    3. Hercher

    4. Durm

    5. Tomiak

    6. Ritter

    7. Cifci

    8. Boyd

    9. Hanslik


    Den restlichen Teil des Teams sehe ich als Ergänzungsspieler.


    Also ein paar Verstärkungen müssen definitv noch kommen sonst gehts wieder zurück. Bisher sehe ich die Mannschaft noch nicht tauglich für die 2. Liga.

  • Also ein paar Verstärkungen müssen definitv noch kommen sonst gehts wieder zurück.

    das wird Hengen und Schuster wohl genauso sehen. Die arbeiten mit Sicherheit noch daran,so 2-3 Neue Spieler zu verpflichten. Mir persönlich gefällt es,daß wenn ein Gerücht auftaucht,kurz darauf die Verpflichtung bekannt gegeben wird. Und nicht schon Wochen im Voraus namen genannt werden,die dann von der Konkurenz weg geschnappt werden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • das sehe ich bei weitem nicht so optimistisch wie du, was die ligatauglichkeit angeht. angefangen bei


    - zimmer: theoretisch hast du mit ihm recht, wenn nicht seine krankheit wäre. wohlgemerkt krankheit, nicht verletzung. irgendwo hier gibt es ein interview von ihm oder hengen oder antwerpen. darin heißt es, daß seine krankheit nur temporäre einsätze zuliesen


    - boyd: wie viele tore hat er bisher in der 2. liga geschossen. es hat einen grund warum er in der 3. liga spielt


    - ciftci: hat meines wissens noch nie 2. liga gespielt. auch bei uns waren seine leistungen stets sehr schwankend


    - hanslik: hat meines wissens noch nie 2. liga gespielt. gehörte bei uns nicht zum festen stamm


    bei herscher, tomiak und ritter bin ich deiner meinung, die haben gezeigt, daß sie das zeug dazu haben

    luthe und durm kommen aus der 1. liga, da ist alles klar

  • wirklich viel sagen kann man zu dieser Verpflichtung nicht, außer Chapeau an alle die dies ermöglicht haben.

    Das ist schon ein ganz starker Transfer.

    Ich bin gespannt was an dieser , die bisher kamen, Krangenweite noch kommt. Die machen wirklich einen sehr guten Job und davor muss man den Hut ziehen nach all den letzten Jahren.

    Mal gespannt was von dieser PMG noch kommt.

  • Zollinski würde ich noch auf die Liste schreiben. Dazu kommt dann vermutlich noch ein Pick oder wer auch immer für die Aussenbahn kommen mag.

    Im Sturm soll ja jemand kommen der Boyd Druck macht. Ich glaube nicht dass das nochmal so ein Hammertransfer wird, lass mich aber gerne überraschen.


    Und wer kommt dann noch? Jemand für die 10? Mir wäre ein gestandener Innenverteidiger ehrlich gesagt lieber.

  • Zollinski würde ich noch auf die Liste schreiben. Dazu kommt dann vermutlich noch ein Pick oder wer auch immer für die Aussenbahn kommen mag.

    Im Sturm soll ja jemand kommen der Boyd Druck macht. Ich glaube nicht dass das nochmal so ein Hammertransfer wird, lass mich aber gerne überraschen.


    Und wer kommt dann noch? Jemand für die 10? Mir wäre ein gestandener Innenverteidiger ehrlich gesagt lieber.

    wir benötigen Beides : ein Innenverteidiger mit Format, ein Offensiver MF, und als Drittes : ein Stürmer mit 2.Ligaformat...dann können wir die Saison angehen...

  • wir benötigen Beides : ein Innenverteidiger mit Format, ein Offensiver MF, und als Drittes : ein Stürmer mit 2.Ligaformat...dann können wir die Saison angehen...

    Ich glaube nicht dass uns drei Wünsche noch zur Verfügung stehen. Daher fürchte ich dass ich meinen Wunsch nach dem Innenverteidiger nicht bekommen werde 😬

  • Als IV ist doch Bünning gekommen... Da haben wir noch Tomiak, Kraus und Hippe. Von der Breite her sollte das reichen... Ob es von der Qualität passt, bezweifle ich auch.

  • Ich glaube nicht dass uns drei Wünsche noch zur Verfügung stehen. Daher fürchte ich dass ich meinen Wunsch nach dem Innenverteidiger nicht bekommen werde 😬

    vielleicht macht Hippe einen Leistungssprung ...,...ich finde das wir einen offensiven MF und vor allem einen Stürmer benötigen...was machen wir wenn Boyd in der 2. nicht so trifft wie in der Dritten, wovon eigentlich auszugehen ist ? wer soll offensive Pässe spielen ? Glaube nicht dass Wunderlich 34 Spiele auf dem Niveau machen kann.....Zolinski sehe ich eher als backup, nicht als Spiellenker

  • Interessant, was beim FCK in den letzten Jahren so gelaufen ist:

    - erst Schulden ohne Ende

    - dann Insolvenz

    - und jetzt kann man sich plötzlich Leute wie Luthe und Durm leisten


    Beim Jahn sind die User ziemlich sauer.