Lt. FB gibt es einen Live Stream gegen Lugano... Bin nicht fündig geworden. Weiß jemand genaueres?
-
-
Dienstag, 17:30 Uhr: FCK-Test gegen Lugano im Live-StreamDer 1. FC Kaiserslautern hat die Reise ins Trainingslager nach Mals/Südtirol angetreten und bestreitet dort am Dienstag sein erstes Testspiel. Die Partie gegen…www.der-betze-brennt.de
Wir liegen nach 12 Minuten 0:2 zurück
-
und haben nach 90 min 3:4 verloren
-
und haben nach 90 min 3:4 verloren
ich würde mich freuen, wenn hierzu etwas mehr geschrieben würde, da ich nichts zum Spiel fand.
Danke
-
ich würde mich freuen, wenn hierzu etwas mehr geschrieben würde, da ich nichts zum Spiel fand.
Danke
Tja, geht mir genauso....
-
Trotz spätem Tomiak-Tor: FCK unterliegt Lugano mit 3:4Der 1. FC Kaiserslautern muss in der Sommervorbereitung seine erste Testspiel-Niederlage hinnehmen. Gegen den Schweizer Erstligisten FC Lugano verlieren die…www.der-betze-brennt.de
-
-
Da scheint für Schuster noch einiges an Arbeit da zu sein.Wenn man die Berichte von Augenzeugen liest dann war die Abwehr alles andere als überzeugend.Es muss in unserem Spiel definitiv mehr Tempo kommen, Hengen muss dafür noch unbedingt Verstärkungen holen.Kiprit scheint wieder einmal enttäuscht zu haben und ist viel zu langsam.Im Sturm und auf den Außen muss definitiv nachgebessert werden.
-
das war der erste Kick nach Urlaub, 10h Busfahrt, 1 Tag Training, ohne jegliche Aussagekraft !
Das im Sturm , auf den Außen, und in der IV nachgebessert werden muss durch je 1 zweitligataugliche Kraft hat Hengen genauso geäußert, ich fürchte aber dass wir uns noch gedulden müssen da das Transferfenster aufgrund des späteren Bundesligastarts bis 31.08 offen ist...
-
.Kiprit scheint wieder einmal enttäuscht zu haben und ist viel zu langsam.
das haben wir in der 3 schon gesehen, vom Tempo ist das max. ein Regionalligaspieler....hätte ich persönlich wie Sessa zuhause gelassen, wird uns in der 2. keine Minute helfen können