Lex Tyger Lobinger

  • Wir haben ein funktionierendes Team ohne wenn und aber,wir brauchen 2-3 Verstärkungen,natürlich punktuell. Dann sehe ich uns für nächstes Jahr gut aufgestellt um den Abstieg zu vermeiden.

    Darauf setze ich auch. Denke aber nicht, dass wir am Ende soweit oben stehen.

  • Ronnie Wendt Lobinger ist im Februar 24 geworden. Von „so jungem Spieler zu sprechen halte ich für falsch. In der heutigen Zeit bist du mit 17,18,19 ein junger Spieler. Mit 24 gehörst du ins so genannte beste Fußballer Alter. Auch in diesem Spiel zeigt er bis jetzt eindrucksvoll, warum ich exakt 0,0 von ihm halte.

  • Lobinger ist aus meiner Sicht nichts für Liga2 da fehlt mir die Dynamik und Handlungsschnelligkeit, das war heute sehr deutlich zu sehen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Maximal zum Einwechseln geeignet, alle 3

    geh doch mal ne Runde spazieren... du übertreibst maßlos. Derby-Pleite inklusive Frust hin oder her, wir könne froh sein, dass Entscheidungen bei uns nicht derart emotional und überstürzt getroffen werden.

  • Man könnte doch meinen, der unschöne FCK ist nicht nur aufm Platz wieder da, sondern auch abseits dessen ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bedingt nicht eines das andere? die ergebnisse der hinrunde haben oft das schlechte spiel vergessen lassen

  • die ergebnisse der hinrunde haben oft das schlechte spiel vergessen lassen

    Das kommt auf den geneigten Zuschauer an; ich habe nicht vergessen, wie wir diverse Spiele in der Hinrunde gespielt haben und nur durch Wille, Spielglück etc. gewonnen oder Unentschieden gespielt haben. Aber das ist hier der falsche Themenbereich.


    Lobinger kam diese Saison nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus, sah in vielen - den meisten - seiner Aktionen eher unglücklich aus und wirkt auch gedanklich eher gehemmt. Ihn abschreiben würde ich dennoch nicht, er zeigt Einsatz und Ehrgeiz und könnte mit einer anderen Offensive vielleicht auch auf mehr Tor(chancen) kommen.

  • Gestern wieder absolut grauenhaft. Nach seiner Einwechslung ging nichts mehr nach vorne und ich hatte das Gefühl, wir wären ein Mann weniger. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Einsätze, die er bisher für uns hatte. Sorry, aber wenn man ehrlich ist, dann ist das weit weg von Zweitliganiveau und ich habe nicht den Eindruck, dass er sich in 1,5 Jahren auch nur ein wenig weiterentwivkelt hat. Es wäre wohl für alle Beteiligte (auch für Lobinger selbst) das beste sich in der Winterpause zu trennen. Vielleicht schafft er es sich in der dritten Liga bei regelmäßigen Einsätzen zu einen gestandenen Drittligaspieler zu entwickeln. Die ehrliche Meinung von mir wird natürlich nicht jedem hier passen, man soll schließlich die Spieler des FCKs immer unterstützen, egal wie schlecht sie spielen.