Neues Tippspiel | Saison 2023/24

  • Vollstes Verständnis. Wir sind von dieser Erweiterung auch total enttäuscht und werden sie entsprechend nach der Saison einstellen. Da es kein anderes Angebot gibt und eine eigenständige Programmierung ziemlich überdimensioniert wäre, werden wir vermutlich kein Tippspiel mehr anbieten. Kicktipp kann ja jeder eigenständig nutzen, dafür braucht es uns dann nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kicktipp kann ja jeder eigenständig nutzen, dafür braucht es uns dann nicht.

    Mag ja sein... aber wenn es jeder eigenständig nutzt, fehlt doch der Bezug zu den anderen. Eine Tipprunde von TB initiiert/verwaltet wäre da doch schon begrüßenswert.

  • das steht schon länger auf unserer ToDo-Liste und eine Eigenentwicklung war eigentlich schon für die laufende Saison geplant, allerdings fehlen uns, wie von Michael genannt, die personellen Ressourcen um dies zu realisieren.

    * nicht Michael

  • Nur damit ich nicht falsch verstanden werde: es geht mir nicht um die Eigenentwicklung (die ich natürlich bevorzugen würde) sondern um eine Tipprunde auf Kicktipp, die es ja dort bereits gegeben hat.

  • Im letzten Saisondrittel lief das Tippspiel dann doch plötzlich ziemlich einwandfrei. ;)


    An dieser Glückwunsch an Lucky Star für eine bärenstarke Tippsaison und folglich den Sieg im diesjährigen Tippspiel. Auf den Plätzen zwei und drei liegen jaka22 und Dixietiger.


    An Lucky Star geht unser kleines Krombacher Fanpaket raus, welches dirtdevil als einer der vielen Gewinner beim letztjährigen Adventskranz-Gewinnspiel gespendet hat. Lucky, bitte kurze PN an mich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • können wir für die neue runde mit einem neuen anbieter rechnen ?

    Die Klärung des Themas steht in der Sommerpause auf der Agenda.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielen Dank für die Zusendung des Preises. Ich habe mich sehr gefreut.


    Bedanken möchte ich mich bei Michael für seinen Einsatz und bei dirtdevil für die Stiftung des Preises. :schal:

    8)


    Lucky Star


    von dort wo der Süden beginnt