#FCKH96: Irrenhaus Betze: Lautre is widder do

  • Kiel hat immerhin ein beachtliches 2:2 in Fürth erzielt. Das ist jetzt auch nicht grade Laufkundschaft. Und wir werden sicherlich nicht jedes Spiel Dusel haben. Ich erwarte eigentlich keine Punkte aus Kiel, nehm sie aber trotzdem gerne wenn so kommen sollte.

  • Kiel hat immerhin ein beachtliches 2:2 in Fürth erzielt

    Man muß aber auch berücksichtigen,daß es kein herausgespieltes Tor zum 2:2 war. Einen Elfer zu versenken ist da schon einfacher. Aber du hast ansonsten recht,einfach wird das nicht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Von den nächsten 4 Gegnern sollte es gegen Kiel noch am ehesten klappen mit nem Punkt. Die 2 Heimspiele dann gegen St.Pauli und Paderborn sind meiner Meinung nach ein anderes Kaliber. In Fürth rechne ich auch nicht mit Punkten... den nächsten 3er sehe ich tatsächlich erst wieder gegen Magdeburg... vorher noch irgendwie 1-2 Unentschieden und wir stehen mit 7 oder 8 Punkten nach 6 Spieltagen voll im soll.


    Aber eigentlich will ich nur von Spiel zu Spiel schauen 😂

  • und wir stehen mit 7 oder 8 Punkten nach 6 Spieltagen voll im soll.

    das erscheint mir nun doch etwas wenig. 10 oder 11 Punkte würde ich sofort unterschreiben, Man weiß ja auch nicht,was sich bis dahin in der mannschaft noch getan hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • das erscheint mir nun doch etwas wenig. 10 oder 11 Punkte würde ich sofort unterschreiben, Man weiß ja auch nicht,was sich bis dahin in der mannschaft noch getan hat.

    Rein rechnerisch würden wir mit deinen 11 Punkten nach Spieltag 6 bei nem Schnitt von 1,8 liegen. In den letzten 5 Jahren wärst du damit 3 mal direkt aufgestiegen und die andern beiden male hättest du "nur" Relegation gespielt.

    Für unser Ziel "40" Punkte brauchen wir nen Schnitt von 1,18... und da wäre ich wieder bei 7-8 Punkten nach Spieltag 6.

  • Ein Punkt in Kiel wäre super... Und in den Heimspielen ist alles möglich. :schild:

  • Ein Punkt in Kiel wäre super... Und in den Heimspielen ist alles möglich. :schild:

    es ist überall "alles möglich"! Ernsthaft durfte niemand glauben, dass in Dresden gewonnen wird und genau das passierte.

    Letztes Jahr bei Viktoria Berlin passierte ebenfalls, was niemand erwarten durfte ! Dieses auf und ab mussten wir sehr oft erleben, sowohl so, wie anders rum !

    koha

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Irrenhaus Betze: Lautre is widder do“ zu „#FCKH96: Irrenhaus Betze: Lautre is widder do“ geändert.