02. Spieltag: Ab in den hohen Norden: Störche empfangen Rote Teufel

  • Mit dem Punkt können wir leben... Wohl auch Schuster, dessen Wechsel für die Katz war.

  • Noch 36 zu gehen

    Erster Start in Liga 2 geglückt.

    Ich hoffe im August kann Hengen noch Alternativen holen ….

    aber das Team hat Moral!!

    Und es war wirklich ein spannendes, schönes Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • na ja,immerhin ein Punkt. Im Moment ist Braunschweig für mich der erste Abstiegskandidat. Ist zwar noch zu früh für eine Beurteilung,aber ich habe halt so das Gefühl. Wir haben immerhin schon mal 10% vom Saisonziel erreicht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ciftci hat in den 30 Minuten gezeigt das er in die Startelf gehört.

    Ansonsten bin ich zufrieden.

    - Punkt auswärts

    - Spielerisch über weite Strecken gleichwertig

  • Aber wie gegen Hannover.In der zweiten Halbzeit war man nicht mehr so dominant. Konditionsmangel? Oder woran kann das liegen?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Aber wie gegen Hannover.In der zweiten Halbzeit war man nicht mehr so dominant. Konditionsmangel? Oder woran kann das liegen?

    Der FCK muss mit seinen Spielern, die noch zum

    Großteil aus L3 sind einfach mehr investieren.

    Da sieht man dann in hz2

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)