#FCKFCSP: Der FCK ist in der 2. Liga angekommen

  • Wenn man bedenkt das einige Fans Boyd's Zweitligatauglichkeit abgesprochen haben. Oder das Gerede er würde das unberechenbare Spiel in der Rückrunde der Vorsaison durcheinander bringen.


    Im Endeffekt war er der Hauptcharakter der uns in die 2. Liga gekämpft hat.


    ich bin einer der Damals den Transfer kritisch sah, aber nicht wegen der Qualität sondern wegen der Ablöse für einen Spieler den man paar Monaten später eh umsonst bekommen hätte und auch die Unberechenbarkeit schien ein wenig weg.


    Es ist alles gut gegangen, wir sind aufgestiegen und ich habe mich Gott sei dank geiert. Aber dazu stehe ich auch ;)

  • 'All in" gehen is nur so lange geil wie man gewinnt. Das wurde Stefan Kuntz zum Verhängnis und Hengen hätte es auch nicht überlebt (Transfers und Trainerwechsel) wäre es schief gegangen.

    Das Fußballgeschäft ist viel zu schnelllebig geworden, was man auch wieder an einigen Kommentaren nach der ersten Niederlage sehen konnte.

    Egal... weiter geht der Lachs

  • 'All in" gehen is nur so lange geil wie man gewinnt. Das wurde Stefan Kuntz zum Verhängnis und Hengen hätte es auch nicht überlebt (Transfers und Trainerwechsel) wäre es schief gegangen.

    Das Fußballgeschäft ist viel zu schnelllebig geworden, was man auch wieder an einigen Kommentaren nach der ersten Niederlage sehen konnte.

    Egal... weiter geht der Lachs

    Ich mach mir da keine Sorgen. Ziel ist Klassenerhalt und nicht mehr. Im Vergleich zu unserer Abstiegssaison haben wir jetzt schon genauso viel Punkte wie damals nach 10 Spieltagen

  • Keine Ahnung wie man Boyd ktitisch sehen kann. Manchmal hab ich das Gefühl das 80% der Leute hier nie Fussball gespielt haben. So eine Kante,mit dem Charakter hätten 10 andere Teams,mindestens,in Liga 3 gerne gehabt. Und Liga 2 kann er auch wie gesehen.

  • Manchmal hab ich das Gefühl das 80% der Leute hier nie Fussball gespielt haben.

    Man kann sich auch für Fußball interressieren,ohen jemals Fußball gespielt zu haben.

    Und jemanden zu kritisieren geht ganz schnell. Ich jedenfalls bin der Meinung,Boyd passt zum FCK wie die Faust aufs Auge.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Der FCK ist in der 2. Liga angekommen“ zu „#FCKFCSP: Der FCK ist in der 2. Liga angekommen“ geändert.