04. Spieltag: Erwischt die Paderborner Offensivgewalt nun auch den FCK?

  • Bin gespannt wie wir mit der Offensive von Scp zurecht kommen.

    Da die Startelf wieder gleich ist, rechne ich damit, dass Paderborn gut auf uns eingestellt ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich rechne leider mit einer Niederlage. Es dürfte ja wohl jedem klar sein,daß die erste Niederlage irgendwann kommen wird.Oder glaubt jemand daran,daß jedes Spiel gewonnen wird?. Und PB schätze ich als ziemlich stark ein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bin gespannt wie wir mit der Offensive von Scp zurecht kommen.

    Da die Startelf wieder gleich ist, rechne ich damit, dass Paderborn gut auf uns eingestellt ist

    Das heißt nicht dass sie es verteidigt bekommen. Jeder hat sicher gute und ausreichende Infos über den Gegner. Das heißt erstmal noch gar nix.

  • Nein, soweit würde ich nicht gehen. Paderborn ist in der Liga eine Spitzenmannschaft. Wir nicht. Seit 10 Minuten sind unsere Bälle wieder viel zu schnell weg und wir verteidigen wieder mal nur noch.

  • So ernst wars ja nicht gemeint... ^^


    Edit: Wunderlich muss mehr machen... Er hält sich wie immer zu weit links auf.


    Edit: Geil von Niehus! Da hat er wieder den Hhristov gemacht.


    Edit: Und da war wieder der echte Niehus. Wieso lässt er so abschließen?


    Edit: Ich bleib dabei... Der Niehus ist ein Unsicherheitsfaktor.


    Edit: Paderborn mit ihrem Möchtegern-CL-Fußball...


    Edit: Ganz stark von Luthe. Raab wäre da nicht 2x so stark raus gekommen.


    Edit: Boyd :wacko:


    Edit: Hanslik gefällt mir auch nicht. Wie kann er den Ball nur so vor dem eigenen 16er verlieren.


    Edit: Offensiv müssen wir uns was einfallen lassen. Ich sage es nicht gerne. Aber Redondo zeigt mehr als Hanslik. Hier bitte wechseln.

    7 Mal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()