04. Spieltag: Erwischt die Paderborner Offensivgewalt nun auch den FCK?

  • müsste 1, gar 2:0 stehen. Es muss neben Boyd ein wendiger Stürmer her .....warum.der Zimmer Hercher vorgezogen wird, keine Ahnung...mein wirklich einziger Kritikpunkt an Schuster

  • Auch im 4. Spiel das gleiche Bild:

    der FCK spielt mit einer sehr dichten , aufmerksamen Deckung und lässt den spielstarken Gegnern sehr wenig Chancen zu gefährlichen Abschlüssen.

    Dazu im Gegenzug immer wieder Torgefahr durch Boyd und co.

    Der FCK hat ein System gefunden, an dem sich die anderen Mannschaften die Zähne ausbeißen.

    Schon interessant, dass die gegnerischen Trainer immer noch kein Mittel gefunden haben, sich durchzusetzen.

  • Wieso sich Boyd für einen schwachen platzierten Schuss entscheidet ist mir ein Rätsel. Da muss er vollspann draufhalten. Er hat doch einen guten Schuss.

  • Zuck... Hat mal wieder den langsamen gemacht. Bitte kein Elfmeter.

  • Tja, wird jetzt extrem schwer

    Ich denke nun kann der Scp seine Stärken zeigen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit 10 Mann sind wieder stärker. Das haben wir schon gezeigt.