04. Spieltag: Erwischt die Paderborner Offensivgewalt nun auch den FCK?

  • und die weiteren funfacts, die ich schon bei dbb postete:

    jahre davor gabs auch eine 2:6 packung mit darmstadt, als boyd und platte noch unter schuster in da. spielten. und auf der gegenseite spiele jemand namens ben zolinksi und irgendein marlon ritter wurde noch eingewechselt....

    schuster hat also ein ziemlich gestörtes verhältnis zu paderborn, beide male wurde er direkt danach oder kurze zeit später nach herben niederlagen gegen p. entlassen.

    und der letzte funfact: kwasnilocke hat noch nie als trainer gegen den fck gewinnen können...weder als jena , noch als saarlouis trainer....selbst in der u17/u19 ksc zeit konnte er nur ein einziges spiel gegen den fck gewinnen.

    da wird jemand am freitag etwas zu kompensieren haben :S

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich frage mich wieso DS eigentlich immer mit der gleichen Startelf beginnt. Die eine oder andere Rotation würde sicherlich die Auswechselspieler bei Laune halten und das FCK-Spiel für den Gegner unberechenbarer machen. Nur mal so ein Gedanke .....

  • Vielleicht weil er mit der bestmöglichen Elf spielen will? Erst mal ist es Priorität so schnell und möglichst viele Punkte zu sammeln. Da bleibt wohl keine Zeit für Experimente. Und außerdem hat die bisherige Elf ihre Sache gut gemacht. Jetzt zwei oder drei andere Spieler einzubauen,könnte alles durcheinander bringen.

    Ich bin sicher,daß die Auswechselspieler (oder Einwechselspieler :gruebel: )noch ihre Chance bekommen.Und wenn denen der FCK wirklich am Herzen liegt,werden sie dafür auch Verständnis aufbringen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • @ FCKDevil 😉 Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Leistungsunterschied von Spielern, die uns in der letzten Saison begeistert haben (z.B. Ciftci, Hercher, Redondo und mit Abstrichen Schad und Klinge) so groß ist, dass sie nicht auch mal in der Startelf auftauchen könnten. Ich denke mal das Risiko ist überschaubar. Die Entscheidung liegt logischerweise beim Trainerteam, das natürlich den besten Einblick hat. Aber in einem stimme ich zu - durch Sperren und Verletzungen (die wir keinem wünschen) wird früher oder später jeder seine Chance erhalten. Auf 3 Punkte am Freitag. 🔥🔥🔥

  • Leute, wir haben August 2022, es wird bei 0:0 beginnen und die alten Lamellen zählen nicht !

    Wir haben eine gute Mannschaft, einen super Torhüter und einen tollen Lauf (natürlich ist der auch irgendwann zu ende, das weiß jeder).


    Über ein Unentschieden werden wir nicht enttäuscht sein, einen Sieg hätten wir sehr gerne, mit einer Niederlage müssten wir leben !

    koha

  • Ich frage mich wieso DS eigentlich immer mit der gleichen Startelf beginnt. Die eine oder andere Rotation würde sicherlich die Auswechselspieler bei Laune halten und das FCK-Spiel für den Gegner unberechenbarer machen. Nur mal so ein Gedanke .....

    Warum soll Schuster etwas ändern wenn die Mannschaft erfolgreich spielt? Es werden noch genügend Einsatzzeiten für die Ersatzspieler kommen.

  • Auch ich finde, dass "never change a winning team", verständlich ist. Hier können Automatismen viel besser kommen, als jede Woche mit neuen Nebenleuten.

    Ohne Not (Karten, Verletzungen, Formschwäche etc,), macht es Sinn. Solange es ordentlich läuft, das Gegenteil kommt schon noch. Vielleicht schneller, als uns lieb ist ?

    koha

  • Ich frage mich wieso DS eigentlich immer mit der gleichen Startelf beginnt. Die eine oder andere Rotation würde sicherlich die Auswechselspieler bei Laune halten und das FCK-Spiel für den Gegner unberechenbarer machen. Nur mal so ein Gedanke .....

    Weil der Kader noch nicht fertig ist und wirklich viel Startelf Kandidaten hast du auf der Bank nicht. Zumal die Ergebnisse auch noch stimmen.

  • Antwerpen hat den ein oder anderen Spieler nach einer schlechten Leistung im nächsten Spiel nicht mehr aufgestellt oder war sogar nicht mal im Kader. Schuster hält weiter fest und gibt den Spielern die Chance es im nächsten Spiel wieder besser zu machen. Finde ich persönlich sehr gut denn vor allem bei jungen Spielern kann das Selbstvertrauen schnell in den Keller gehen.Schuster's Art gefällt mir super und bin mir sicher dass die Spieler dadurch noch mehr Bock haben.

  • Antwerpen hat den ein oder anderen Spieler nach einer schlechten Leistung im nächsten Spiel nicht mehr aufgestellt oder war sogar nicht mal im Kader. Schuster hält weiter fest und gibt den Spielern die Chance es im nächsten Spiel wieder besser zu machen. Finde ich persönlich sehr gut denn vor allem bei jungen Spielern kann das Selbstvertrauen schnell in den Keller gehen.Schuster's Art gefällt mir super und bin mir sicher dass die Spieler dadurch noch mehr Bock haben.

    stimmt alles, aber, auch Schuster wurde schon oft gefeuert. Wir waren letztes Jahr alle M. Antwerpen Fans, das hatte sich schnell gewandelt !