Philipp Klement [10]

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Zurück in Lautern: FCK verpflichtet Philipp Klement“ zu „Philipp Klement [10]“ geändert.
  • bin mal gespannt,wie diese taktiererei jetzt weiter geht.


    schuster legt wert auf defensive disziplin und darum hat er auch mit klements

    skills so seine probleme.nach seiner guten leistung gegen rostock,hat eigentlich

    jeder klement in nürnberg in der startformation erwartet.pragmatiker schuster

    will aber wohl klement zu einer anderen einstellung bewegen und sucht die

    konfrontation.bin sicher,schuster wird von seiner denke nicht abrücken.


    das ganze kann natürlich für schuster nach hinten losgehen.nimmt man die

    reaktion der mannschaft nach klements freistoßtor,dann erkennt man dass

    einige spieler auf der seite von klement stehen und ihn ordentlich feiern.

    schafft es schuster die mannschaft zu einen oder entstehen da unnötig herauf

    beschworene gräben.die letzten leistungen der mannschaft geben da anlass

    zur sorge.


    ich hoffe hengen hat das ganze gut im blick.

  • Der Druck wird erhöht. Selbst der Kicker schreibt das die Spannungen störend sind und Klement in die Startelf gehört.

    Für mich ist ein Feuer entfacht und es kann nur einen Sieger am Schluß geben.

    An ein zusammenraufen glaube ich nicht, dafür ist Schuster zu bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Ja mal schauen wie das Ganze weitergeht.Nach den letzten beiden Spielen gehört Klement definitiv wieder in die Startelf.Ich muss schon sagen dass ich ein wenig überrascht war als Schuster in der PK nach dem Spiel Klement nur sehr spärlich lobte und das auch nur nach der Nachfrage des Journalisten.Andere Spieler die teilweise nur mäßige Leistungen zeigten wurden vom Trainer zuletzt jedoch hochgelobt.Mein Bauchgefühl sagt auch dass da etwas im Busch ist.Ich hoffe dass das intern schnellstmöglich geklärt wird damit man sich wieder mehr auf die Leistungen auf dem Platz konzentrieren kann.

  • Ich muss schon sagen dass ich ein wenig überrascht war als Schuster in der PK nach dem Spiel Klement nur sehr spärlich lobte und das auch nur nach der Nachfrage des Journalisten.

    wir sind nicht der fc klement,hätte sich schuster sparen können.

  • Das zeigt das sich Schuster auf Klement eingeschossen hat. Dss kostet ihm über kurz oder lang seinen Job, auch weil er nicht bestmöglich aufstellt. Jetzt kommt mir keiner mit das ist falsch oder so , man muss nur Zolinski erwähnen.

    Solch eine Sturheit braucht kein Mensch.

    Ein guter Trainer bekommt jeden Spieler mit Qualität eingebaut.

    Werden unruhige Tage und Wochen.

  • wir sind nicht der fc klement,hätte sich schuster sparen können.

    Naja, DS war sichtlich genervt von der Frage des Journalisten. Klements Torjubel, seine wiederholte Nicht-Berücksichtigung in der Start-11, die letzten Wochen an sich - das alles deutet schon darauf hin dass es hier etwas aufzuarbeiten gibt. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: wenn Klement sauer bzw. enttäuscht über seine derzeitige Situation ist, und das steht ihm auch zu, warum geht er damit nicht etwas professioneller um? Vielleicht tut er das ja, aber dann ist seine Aussendarstellung echt scheiße. Denn sein provokanter Torjubel nährt natürlich wieder die Gerüchteküche dass er mit DS nicht kann. Aber wenn da tatsächlich etwas dran ist, dann gefällt mir sein divenhaftes Verhalten überhaupt nicht. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind für mich unbestritten. Aber den Charakter „Stinkstiefel“ brauchen wir definitiv nicht in unserem Team - daran würde sich auch nichts ändern und wenn sein Name Messi wäre.

  • Wer weiß denn das er sich nicht professionell verhält? Immerhin hat er ja das Gespräch mit Schuster gesucht. Ich fand den Jubel nicht provokant , wenn er sich nichts zu Schulden kommen gelassen hat fand ich ihn richtig. Das weiß aber niemand so genau.

    Was man in den andren Foren nachlesen kann ist Klement nicht als Stinkstiefel bekannt.