10. Spieltag: Die aufstrebenden Löwen kommen an den Betzenberg

  • Also ich finde, wir schlagen uns ganz gut.


    Das vermeintliche Tor resultierte aus einer Standardsituation. Ansonsten kam bzw kommt von Braunschweig momentan gar nix. 8:2 Torschüsse für uns spricht eine deutliche Sprache.


    Zudem ist das Wetter für ein taktisch sauberes Fußballspiel echt extrem hinderlich (klar, das betrifft beide Mannschaften).


    Aber ein Tor als Dosenöffner muss her, das steht außer Frage.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zimmer mit vielen Ballkontakten, aber wenig Ertrag daraus. Und Redondo eigentlich nie richtig im Spiel gewesen. Ist schon kurios, das man einen "Topscorer" wie Hercher, für Zimmer "opfert"..... :gruebel:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Zimmer mit vielen Ballkontakten, aber wenig Ertrag daraus. Und Redondo eigentlich nie richtig im Spiel gewesen. Ist schon kurios, das man einen "Topscorer" wie Hercher, für Zimmer "opfert"..... :gruebel:

    Ich kann es auch nicht verstehen. Egal, was Zimmer macht, viel bringt es einfach nicht.


    Jetzt sollte Hercher und Cifci für Zimmer und den kopfballschwachen Niehues kommen.

  • Niehues in allen Bellangen zu langsam... Nicht einen Kopfball hat er in meinen Augen gewinnen können.


    Edit: Er kann sich nur mit Fouls helfen, da viel zu langsam.


    Und Tor!


    Edit: Ausgleich. Jetzt gehts los.

    Schuster, bitte wechseln,.

  • Tja...das kommt unerwartet und zu nem beschissenen Zeitpunkt.


    Aber Rückstände sind wir ja gewohnt 😞


    Jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ach man…..

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ach sehr gut ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)