#FCKEBS: Kein Rückstand kann uns stoppen

  • bin mal wieder in der eifel,im tal der ahnungslosen


    das spiel am sonntag habe ich versucht über sky go mit ner 100er leitung zu schauen.

    vorneweg ,es war ne zumutung und darum kann ich zum spiel nix sagen.


    ist es normal dass die qualität da so schlecht ist,oder sind 100mb einfach zu schwach?

  • Also 100 mbit sind absolut ausreichend. das muß dann andere Ursachen haben. Ist dort zwar eine schöne Gegend,aber technisch wohl ein bißchen rückständig :)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich schließe mich bei der Prognose mit den 100 mbit FCKDevil an.

    Die Frage ist jedoch ob da auch wirklich 100 mbit ankommen.

    Manchmal ist nämlich nicht immer da drin was draufsteht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja dann bist du ja genau am richtigen Ort für dich ;)

    sonst wüsstest du dass es keine 100 MB Leitungen gibt sondern nur 100 MBit :P

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Kein Rückstand kann uns stoppen“ zu „#FCKEBS: Kein Rückstand kann uns stoppen“ geändert.