Online-Ticketing

  • Ich schicke immer eine Mail an den Kartenservice und hatte noch nie ein Problem.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • kann mir jemand sagen wie das mit dem online ticketring funst?


    angemeldet bin ich... passwort hab ich


    gehe auf ein spiel , danach gewünschte anzahl. alles kein prob.. aber wenn ich 4 karten möchte, 2 erwachsene 2 kinder kann ich nur 4 karten für erwachsene nehmen?? wo kann ich auf ermäßigt klicken??



    block 8.3 preis 9 euronen, kinder 6,50 eingendlich


    danke schon mal??

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • danke für die antwort!


    aber das ist in meinen augen abzocke!! wenn ich hier in freiburg ein spiel anschaue gibts auf kinder beim onlineticketring alles ermäßigt!!!


    und kann die karten vorm spiel abholen!! ohne noch 3 euro versand zu bezahlen.


    nicht falsch verstehen bin KEIN SCF fan ich hasse den verein!!! aber wenn man in fr wohnt geht man abundzu zu nem heimspiel!!!!

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • das stimmt nicht!
    einfach per Fax, Post oder E-Mail die Nachweise für die Kinder, Jugendlichen schicken, dann geht das auch über den Onlineshop ohne Probleme!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Dienstag Abend ne Karte fürs Gladbach Spiel bestellt im Online-Ticket-Shop...


    ... und gerade halte ich sie in meiner Hand...


    Respekt und gute Arbeit ;)

  • Dienstag Abend ne Karte fürs Gladbach Spiel bestellt im Online-Ticket-Shop...


    ... und gerade halte ich sie in meiner Hand...


    Respekt und gute Arbeit ;)


    War bei mir auch so bei der letzten Bestellung. Läuft eigentlich ganz gut, wenn die endlich mal die Option "Bankeinzug" anbieten würden... :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!