Online-Ticketing

  • Das ist doch nicht euer ernst das gibts doch net


    Ok entweder da oben Trödelt einer Ohne ende oder die Post baut schei.... :schock:

  • Hättet ihr euch keine Karte vor Ort kaufen können?

    mal ehrlich: hättest du riskiert, nach mehr als 6 emails ohne klare stellungnahme und mit bereitsüberwiesenem geldbetrag auch noch auf gut glück hochzufahren und ERNEUT geld zu bezahlen ? ne danke, am schluss zahl ich für 3 karten den preis von 6...

    wie bitte? ihr habt karten bestellt, bezahlt und musstet zu haus vorm fernseher hocken? gibts doch gar nicht.... :zeter:

    leider doch ;( :grummel:

    @maxzs


    warum bist du nicht einfach mit nem Ausdruck der Abbuchung hochgegangen???


    Falscher Block kann schon sein wenn dein gewünschter ausverkauft war, im Ersatzblock hättest du aber deine Karten die du ja bereits bezahlt hattest 100% bekommen wenn damit alles wie du ja sagst in Ordnung war, hätte sich einer der Fanbeauftragten darum kümmern müssen, schade das Rossi dir nicht hier im Forum geantwortet hat, normalerweise reagieren die selbst hier sehr schnell und können alle Fehler aufdecken.......
    Die Karte die noch gefehlt hat hättest du wahrscheinlich auch noch bekommen.... aber ich gehe mal noch nen Schritt zurück denke das mit dem PaymentProvider mit welchem du die Überweisung durchgeführt hast etwas nicht in Ordnung war????

    das bezahlen hat funktioniert, ich habe das geamcht wie immer, es ist ja auch auf dem kontoauszug zu sehen.


    momentaner stand ist: FCK hat immernoch mein Geld und ich bekomme keine antworten mehr vom "service". mal sehen wies weitergeht, von lauterns seite wird wohl erst wieder was kommen, wenn man andere schritte einleitet.
    ich bin momentan sowas von angepisst und kurz davor meine mitgliedsschaft zu kündigen. fehler können passieren, aber dann kann man sich ja auch darum kümmern :grummel: :grummel: :grummel: :zeter:

  • also bei mir funktioniert garnicht mehr die Anmeldung...
    kriege wohl neue daten zugeschickt...aber funktioniert weiterhin nicht...
    :zeter:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also bei einigen ist ganz schön der Wurm d'rin. Das mag ja vorkommen, aber es befremdet :( mich, dass das von Vereinsseite nicht adäquat nachgeprüft und nachgeregelt wird. Also, erkannte Mängel abstellen, nennt man das.


    Bei mir hat immer alles geklappt. Auch mit dem rechtzeitigen Zusenden des Betzemagazins. Da kann, darf und will ich gerne die Zuständigen loben. :thumbup:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ich hatte bisher zum Glück auch noch nie Probleme mit dem Karten bestellen, egal wo ich sie bestellt habe, ob per email oder direkt im Online-Ticketshop. Hab gestern per email Karten gegen Frankfurt bestellt, heute hab ich die Reservierung zugemailt bekommen, muss also nur noch bezahlen. Wunderbar! :respekt:
    Das einzig negative für mich ist, dass man nicht Bescheid bekommt, wenn keine Karten mehr da sind für ein Spiel, bzw. für eine bestimmte Kategorie. Eine kurze Info wäre da nicht schlecht, da man dann eventuell doch mal andere Karten noch rechtzeitig bestellen können. Aber das kommt ja vielleicht auch noch mal irgendwann.....

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • von lauterns seite wird wohl erst wieder was kommen, wenn man andere schritte einleitet.


    hast du mal probiert ne Email an den Sachbearbeiter zu schreiben, oder den Wunsch geäußert dass sich die Sachbearbeiter mal mit dir in Verbindung setzen?


    letzteres hat bei mir wirkung erzielt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn ich im Online-Ticketshop mir jetzt eine Karte für St. Pauli kaufen will steht da zunächst "Abholung". Wenn ichd ann aber einen Sitzplatz ausgewählt habe und zur Kasse gehen will steht da "Lieferung an" und dann meine Adresse. Weiß da einer zufällig bescheid ob das normal so ist und ich es wagen soll oder ob ich lieber warten soll und mir morgen direkt am Stadion eine kaufen soll...

  • Wenn ich im Online-Ticketshop mir jetzt eine Karte für St. Pauli kaufen will steht da zunächst "Abholung". Wenn ichd ann aber einen Sitzplatz ausgewählt habe und zur Kasse gehen will steht da "Lieferung an" und dann meine Adresse. Weiß da einer zufällig bescheid ob das normal so ist und ich es wagen soll oder ob ich lieber warten soll und mir morgen direkt am Stadion eine kaufen soll...

    Das st normal, du kannst ruhig Online kaufen und die Kart vor Ort abholen. Wird hinterlegt. :yes:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: