Online-Ticketing

  • Wenn man versuchen will bestimmte Plätze zu kaufen geht das im Internetticketing nicht direkt.
    Es werden immer die Reihen von Hinten aufgefüllt
    Das müsste doch möglich sein das zu ändern.
    Machmal kann man es austricksen indem man mehr Karten zunächst reserviert und dann die die man nicht will wieder entfernt.
    Das klappt aber nur wenn die Reihe schon halbvoll ist und man mit den zehn Reservierungen die Wunschplätze mit abdecken kann.
    Mir ist die Bestellung per Telefon lieber, da kann ich mir genau den Platz aussuchen den ich will.

  • Wo hier grade diskutiert wird, ob im "echten" Shop weitere Karten verfügbar sind, als im Onlineshop:
    ich habe gestern per Email nachgefragt, ob für´s Spiel gegen Rostock (u.a.) wirklich nur noch für die Blöcke Karten vorhanden seien, die im Online-Shop angezeigt würden. Die Frage wurde bejaht, also nix mit anderen freien Blöcken bzw. Rängen. :|


    Muß Otto Normalguckerin eben ne Karte für x.4 kaufen, oder..... ;):whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sorry Gazza, aber dann haben die dich angelogen. ;) Wenn man nach dem Onlineticketshop gehen würde wäre die Nord immer zu 90% ausverkauft, aber das ist bei den Spielen auf jedenfall nicht so. Da passen noch locker mehr als 10% drauf.


    Es kann jedoch sein, dass für die West alle Karten im Onlineticketshop drin sind, dann würde es stimmen. :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Gazza
    ruf spasseshalber mal an. hab auch schon per email absagen gekriegt, dann gings auf einmal doch per telefon.


    PS: haste krach mit deinem schleuser?

  • PS: haste krach mit deinem schleuser?


    Nee. :):) Diesbezüglich könnte es mir ja egal sein, für welchen Block ich mir ne Karte hole. ;)


    Aber ich wills ja auch nicht übertreiben... sonst krieg ich noch ein schlechtes Gewissen... ( :schuldig: :gruebel: :unschuldig: :gruebel: ) (aber Spaß machts schon...)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bin grad etwas irritiert! Auf ticketshop.de können nur Karten für Heimspiele gekauft werden, ist das richtig?
    Und im Bestellformular für Auswärtsspiele sind nur die beiden kommenden Auswärtsspiele wählbar!


    Heißt das, dass ich noch keine Tickets für Rückrundenspiele bestellen kann? ?(

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jenau. Das ist mir die Woche auch schon aufgefallen, als ich mich in die Reihe für die Auswärtstix (für Frankfurt) stellen wollte.
    Dort ist nämlich schon alles gelistet, in Freiburg auch.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Heißt das, dass ich noch keine Tickets für Rückrundenspiele bestellen kann?


    Ja und nein. Also online kannst du es nicht und telefonisch wohl auch nicht, aber du kannst per E-Mail oder Brief schon mal vorbestellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finde es auch voll komisch, dass wir in dem Online-Ticketshop nur für die nächsten 2 Spiele Karten bestellen kann.


    Weiß wer, wie das mit Karten für das Auswärtsspiel in St. Pauli und mit dem Heimspiel gegen Mainz aussieht?




    Wollte mich iwie für den Vorverkauf anmelden, aber konnte nirgends was finden.


    Habe im kompletten Download nach Formularen gesucht!


    Danke an alle ;)


    Hat sich erledigt, sehe gerade das andere dasselbe Problem haben :)


    Gruß Dominik

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Wenn jetzt noch 4 Heimspiele bis zur Winterpause wären könnte man für die nächsten 4 Spiele Karten bestellen. Ich denke, dass über den Jahreswechsel die ersten Heimspiele für die Rückrunde angeboten werden. Wenn man bis dahin nicht warten möchte (gilt auch für Auswärtskarten) bestellt man seine Karten eben schon mal schriftlich (Brief oder Mail) vor.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!