Online-Ticketing

  • so'n mist! hab grad um 17:45h den ticketservice angerufen und hing bis 18:05h in der warteschleife. nach ca. 20x betzelied wurd ich rausgekickt, hab nochmal angerufen und die bandansage bekommen: "wir sind montags-freitags von 9h-18h zu erreichen"
    :hammer: :hammer:
    jetzt bin ich ja mal gespannt auf die telefonrechnung.. :nana:

  • Herby: das ist ja schön für den verein aber net für mich! die denken bestimmt 'da ruft der holländer wieder an. letztlich hat er uns noch gelobt, jetzt zeigen wir ihm mal wieder wo's lang geht.' ab jetzt ruf ich nur noch mit rufnummerunterdrückung an :rofl:

  • Habe gerade gelesen das mann ab 5.1.09 wieder Karten für die Auswärrts Spiele bestellen kann, aber komischerweise keine mehr für das Freiburg und St. Pauli Spiel . Was geht denn hier ab. ?(?(

  • Habe gerade gelesen das mann ab 5.1.09 wieder Karten für die Auswärrts Spiele bestellen kann, aber komischerweise keine mehr für das Freiburg und St. Pauli Spiel . Was geht denn hier ab. ?(?(


    ST Pauli kleines Stadion, relativ wenig Karten für den Gästebereich. Stadion und Mansnchaft mit Kultcherakter.


    Freiburg. Letztes Spiel, Leute können langfristig plannen, außerdem im Vergleich zu manch anderem Auswärtsspiel eine noch relativ kurze Anreise. Liegt günstig und ist mit einem Kurzbesuch im Schwarzwald gut zu verbinden bei diesem Termin.


    Das diese beiden Spiele beliebt sein werden war wohl klar. Gerüchten zufolge soll der FCK für das Spiel in Freiburg schon deutlich über 5000 Kartenanfragen haben Darunter einige die schon vorgersorgt haben undzusätzlich auch über den SC Freiburg versucht haben an Karten zu kommen.


    Weitere beliebte Auswärtsspiele in der Rückrunde sind wohlb Frankfurt und Aachen. Aachen änlich wie ST Pauli ein Kultverein mit Kultstadion. Der Abschied vom alten Tivoli aber leider in eienr englischen Woche. Für Frankfurt werden die Karten über den FCK auch wohl sehr schnell ausverkauft sein aber hier dürfte es keine Probleme geben da Frankfurt im Durschnitt vor 5000 Zuschauer spielt und ins Stadion 10 mal so viele Leute passen.


    Im Schnitt bei jedem Auswärtsspiel bis jetzt mindestens 2000 Fans. Wir haben einfach die geilsten Fans der Welt. Manch Erstligist würde von solch eienr Unterstützung bei Auswärtsspielen träümen.

  • Öhm, also ich wollte meine Karte fürs Bayernspiel bezahlen und dann kam das hier:


    Verarbeitung fehlgeschlagen
    Die Transaktion konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie ein anderes Zahlungsmittel oder versuchen Sie es erneut. Hilfe



    Weiss jemand rat? Hab ne halbe Stunde gewartet, aber hat nichts gebracht. Sonst hats auch funktioniert. In der Hilfe stand auch nix hilfreiches. Is jetzt bissl blöd, weil meine Reservierung ja verfällt. -.-


  • Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.