Ich hatte meine email-addy doch aufm Formular stehen, außerdem dürften sie die im PC haben.
Ja ist eigentlich für Cottbus, aber sowieso hinfällig, weil ich die Karte gestern übern Online-Shop bestellt habe.
Ich hatte meine email-addy doch aufm Formular stehen, außerdem dürften sie die im PC haben.
Ja ist eigentlich für Cottbus, aber sowieso hinfällig, weil ich die Karte gestern übern Online-Shop bestellt habe.
wahrscheinlich wollten die nur wirklich sichergehen, das du wirklich da hinwillst....
Also ich hab mit der Onlineticketing Bestellung für Heimspiele keine Probeme .Schon das dritte mal so bestellt und zum dritten mal in weniger als 48 Stunden waren die Karten bei mir.Also Montag Abends so um 23 Uhr hab ich die Karten für Bielefeld und Koblenz geordert.Und am Mittwoch,also heute, um 9:30 waren sie im Briefkasten.Kann man wirklich nix dagegen sagen.Und mit Geldabbuchen usw. gabs bisher auch keine Probleme.Diesmal wurden mir sogar nur einmal 3 Euro Versand gebühren abgezogen und nicht 2mal.Waren ja Karten für Bielefeld und Kobelnz drinne.Als ich früher über Anruf oder e-mail oder Formular bestellt hab,da hat es mindestens 3-4 Tage länger gedauert und wenn ich für 2 Spiele bestellt hab wurde auch jedes mal 2 mal 3 euro draufgelegt.
Also ich hab mit der Onlineticketing Bestellung für Heimspiele keine Probeme .Schon das dritte mal so bestellt und zum dritten mal in weniger als 48 Stunden waren die Karten bei mir.Also Montag Abends so um 23 Uhr hab ich die Karten für Bielefeld und Koblenz geordert.Und am Mittwoch,also heute, um 9:30 waren sie im Briefkasten.Kann man wirklich nix dagegen sagen.Und mit Geldabbuchen usw. gabs bisher auch keine Probleme.Diesmal wurden mir sogar nur einmal 3 Euro Versand gebühren abgezogen und nicht 2mal.Waren ja Karten für Bielefeld und Kobelnz drinne.Als ich früher über Anruf oder e-mail oder Formular bestellt hab,da hat es mindestens 3-4 Tage länger gedauert und wenn ich für 2 Spiele bestellt hab wurde auch jedes mal 2 mal 3 euro draufgelegt.
dem kann ich nur beipflichten.Ich habe auch schon mehrmals Karten Online bestellt, gestern wieder 8 Stück für das Düsseldorfspiel, und hatte auch noch nie Probleme.
Schneller + besser geht nicht;
Habe mir,nach Rechercheim Ticktonline,tel. am 4.11.09 ne zusätzliche Karte um 14.30 geordert(donnerstags)
Hatte sie am nächten Tag im Breifkasten,keine 12 Std.
Habe Abbuchungsermächtigung schon vor geraumer Zeit gegeben.
habt ihr schon Tickets für das Auswärtsspiel inm Karlsruhe bekommen?
Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Email incl. PDF mit der Kartenorder für Karlsruhe versand und habe ganz explezit um eine Rückmeldung gebeten...
Bis jetzt kam noch nichts..
sollte ich da nochma nachhaken??
habt ihr schon Tickets für das Auswärtsspiel inm Karlsruhe bekommen?
Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Email incl. PDF mit der Kartenorder für Karlsruhe versand und habe ganz explezit um eine Rückmeldung gebeten...
Bis jetzt kam noch nichts..
sollte ich da nochma nachhaken??
Von der FCK Seite her gibt es noch keine Karten,soweit ich weis.Man kann schon welche über den KSC bestellen.
Ja toll...
bevor ich den anfange direkt über den KSC Karten zu bestellen, wüßte ich schon gerne ob den meine Anfrage berücksichtigt wird...
Ist denn so eine Email wie ich sie versand habe, verbindlich?
Ob die Anfrage berücksichtigt wird weiß ich jetzt nicht, es kann jedenfalls so sein, dass du unter den 5.000 glücklichen bist.
Aber sorgen solltest du dir keine machen wenn du dir die Karte direkt beim KSC bestells, die Karten beim FCK sind ja nur reserviert und noch nicht bezahlt.
Deswegen ist das nicht verbindlich deine Reservierung zu bezahlen.