Online-Ticketing

• solangsam wird es knapp mit meinen Tickets fürs morgige Spiel...
    Reservierungsbestätigung und Rechungsnummer kamen schon am Dienstag an und noch sind die Karten nicht im Briefkasten.. :dunno:
    normalerweise gings immer super fix und die Karten lagen am nächsten Tag im Briefkasten..

Zitat

Clearing-Container Süd (für Karten auf der Süd- und Westtribüne).
    Mit Stadionöffnung (3 Stunden vor Spielbeginn) sind diese Schalter für Sie geöffnet.
    An den genannten Stellen befinden sich auch die Abholschalter für hinterlegte und bezahlte Karten.
    Grundsätzlich sollten sie bei der Abholung von Karten, einen amtlichen Ausweis bereithalten.

ich hab mit der Geschichte noch keinerlei Erfahrung gemacht..
    das funktionert? unabhängig davon, ob die Tickets nach der Abfahrt in Richtung KL im Briefkasten landen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bist dir sicher, dass da au noch versand stand und nit schon abholen ???

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Kartoffel...
    Wir haben keine Extrem Temperaturen----> ja ich bin mir sicher..

Zitat

Ihre Tickets werden Ihnen in Kürze zugeschickt.

Tzzz :zeter:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hast du schon die Versand-Mail?Falls ja müsste es eigentlich bis morgen klappen. Wenn nicht dürfte es aber auch kein Problem geben am Ticketschalter imo. Am besten vl.. noch irgendwie ne Bezahlbestätigung (Kontoauszug oder so) mitnehmen.

• Hast du schon die Versand-Mail?

Eine Mail in der steht dass die Tickets zu mir unter Wegs sind?
    Nö.. aber das habe ich glaube ich bis dato noch nie bekommen..

• Ich weiß ja nicht wo du wohnst, wie lange deine Anreise dauert, wann du los fahren musst. Also könnte in der Tat sehr knapp werden mit den Karten. Wenn du die Karten morgen nicht hast, dann nimm wie oben schon gesagt eine Bestätigung mit und geh zu den Containern an der Süd. Ich denke es werden nicht so viele Zuschauer erwartet, trotzdem eher früher als später. Ich kenne auch Leute, die hatten die Karten schon bezahlt und mussten am Spieltag dann noch einmal zahlen, hat ziemlich lange gedauert bis sie ihr Geld dann zurück hatten. Viel Glück!

• thx Peewe!
    Tickets sind normal einen Tag nach Bestellung im Briefkasten, und laut Dame vom Ticketservice schon am Dienstag verschickt worden...

• Ich würde den Verantwortlichen mal empfehlen wie bei Hansa Rostock die Anzahl der freien Plätze schon bei der Blockübersicht anzeigen zu lassen. Wenn ich jetzt für 5 Leute Karten kaufen möchte und vor dem klicken auf den Block schon sehe, dass da nur noch 3 Karten frei sind muss ich nicht erst anklicken, warten bis der Sitzplan des Blocks aufgebaut ist und dann wieder zurück gehen um wieder zu warten bis der Blockplan aufgebaut ist.

Nur ne kleine Verbesserung, die wohl keine große Arbeit macht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe mal eine Frage: Warum kann man auf http://www.fck-ticketshop.de keine Karten für die Ostkurve kaufen? Mir ist schon klar, dass der FCK keine Karten für den Gästebereich verkaufen darf, aber die Ostkurve ist ja groß und hat ja nicht nur den Gästeblock...