Die Süd ist doch besser oder?Da kannste überall Karten kaufen.In der Ost sind nur 19.1 und 19.2 freigeschaltet.Soweit ich weis schalten sie die anderen Blöcke erst frei,wenn sich das Stadion langsam füllt.Warum auch immer.Aber per Formular oder Mail oder Anruf müsstest du auch deine Ostkarten bekommen.
-
-
@lauderer:
geht doch..
habs grad versucht beim Heimspiel gegen Hansa.. da fkt dat einwandtfrei.. auch für die ost -
-
Sagt mal, sieht es bei euch eigentlich auch so komisch aus wenn ihr die Blockansicht im Onlineticketshop aufruft?
Ist irgendwie seit dem Rostockspiel schon so bei mir.
-
ja im block 17.4 siehts bei mir auch genau so aus...
die anderen blöcke kann man ja nich mehr anklicken...
-
Sagt mal, sieht es bei euch eigentlich auch so komisch aus wenn ihr die Blockansicht im Onlineticketshop aufruft?
Ist irgendwie seit dem Rostockspiel schon so bei mir.
Liegt wohl an Firefox. Probiers mal mit Internet Explorer oder Opera. -
Nö, IE oder Opera kommen mir nicht auf den PC. Da haben ich lieber weiter die Ansicht.
Brauche den Onlineticketshop in der Regel ja nur um zu schauen wie so der Kartenvorverkauf läuft. Daher ist es mir eigentlich egal. Wollte nur wissen ob ich alleine mit dem Problem bin.
-
Nö, IE oder Opera kommen mir nicht auf den PC. Da haben ich lieber weiter die Ansicht.
Brauche den Onlineticketshop in der Regel ja nur um zu schauen wie so der Kartenvorverkauf läuft. Daher ist es mir eigentlich egal. Wollte nur wissen ob ich alleine mit dem Problem bin.
Beim IE kann ichs ja verstehen, aber Opera ist der im moment wohl beste Browser. -
Weiß jemand von euch zufällig wann der Dauerkartenverkauf losgeht?
-
Sobald der Wisch zu Verlängerung eingeht, wirds hier wohl kund gegeben!