Online-Ticketing

• Die Süd ist doch besser oder?Da kannste überall Karten kaufen.In der Ost sind nur 19.1 und 19.2 freigeschaltet.Soweit ich weis schalten sie die anderen Blöcke erst frei,wenn sich das Stadion langsam füllt.Warum auch immer.Aber per Formular oder Mail oder Anruf müsstest du auch deine Ostkarten bekommen.

• @lauderer:
    geht doch..
    habs grad versucht beim Heimspiel gegen Hansa.. da fkt dat einwandtfrei.. auch für die ost

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich will ja gar keine Karten für die Ost. Das war nur eine Frage, die mich interessiert ;)

Buggy: Bei mir kann man nur Karten für die Blöcke 19.1 und 19.2 im Onlineshop kaufen...

• ja im block 17.4 siehts bei mir auch genau so aus...

die anderen blöcke kann man ja nich mehr anklicken...

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Nö, IE oder Opera kommen mir nicht auf den PC. Da haben ich lieber weiter die Ansicht. ;)

Brauche den Onlineticketshop in der Regel ja nur um zu schauen wie so der Kartenvorverkauf läuft. Daher ist es mir eigentlich egal. Wollte nur wissen ob ich alleine mit dem Problem bin.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nö, IE oder Opera kommen mir nicht auf den PC. Da haben ich lieber weiter die Ansicht. ;)

Brauche den Onlineticketshop in der Regel ja nur um zu schauen wie so der Kartenvorverkauf läuft. Daher ist es mir eigentlich egal. Wollte nur wissen ob ich alleine mit dem Problem bin.

Beim IE kann ichs ja verstehen, aber Opera ist der im moment wohl beste Browser.