Online-Ticketing

  • das ist einfach dilentantisch und wie von betzefensi angemerkt,für einen verein mit unseren ambitionen,nur peinlich


    kuntz sollte sich endlich leute ins boot holen,die von ihrem geschäft was verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich Sitze nun seit über drei Stunden an dem Rechner und nix tut sich ...und wenn mal drin wird man wieder rausgeschmissen ...eine depremierte tilda :crying:

  • Gut zu wissen , und trotzdem aergerlich. Wenn ich heute auch nur eine Karte bei eBay finde bekomme ich Pocken und Hautausschlag... X(

  • :bigcry: Ist doch zum :flow: Und über die Hotline kann man auch keinen erreichen. Mann kann ja auch nicht damit rechnen, dass an einem solchen Tag eventuell ein bissel mehr Anfragen kommen… :thumbdown: Wenn unser Rechenzentrum so performant wäre, würden wir schon alle auf der Strasse sitzen :(

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Zumindest hab ich es schon mal geschafft, auf die Seite des Ticketshops zu kommen und mich einzuloggen. Aber bei der Auswahl des Sonderspiels stürzt es einfach immer und immer wieder ab. Das kann ja noch ein langer Tag werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich sitze nun auch traurig seit vor 10 Uhr am Rechner.
    Um 11.31 Uhr ist mir der Login gelungen.
    Als die Blockauswahl kommen sollte, gab es den "Serverfehler in der Anwendung", der auf ein Serverproblem hindeutet.
    Das habe ich dann brav immer wieder aktualisiert und vor ner halben Stunde war der Server dann mal kurz nicht erreichbar.
    Dann habe ich plötzlich wieder die Ticket-Seite gesehen, der Login war noch gegeben, die Session also noch aktiv.
    Dann kam leider wieder der Ausnahmefehler.


    Hoffentlich merkt da jemand, dass da am Server was nicht stimmt - ich vermute stark, dass derzeit niemand (?) online Tickets kaufen kann.


    Ich ärgere mich eigentlich vorrangig über meine Zeit, die ich grad verplempere.
    In der Vergangenheit gab es ja auch bei Extrem-Ansturm immer noch Tickets, wenn man mal drin war.


    Hoffentlich ist das bei dem ungeschickt hoch gewählten Kontingent von 6 Tickets diesmal nicht anders.


    Und hoffentlich lernt der Verein aus dieser Extrem-Situation.

    Gruß
    nobe

  • Ne kurze Frage damit ihr während eurer warterei wenigstens ein bisschen Ablenkung habt :D
    Ich hab ne Dauerkarte mit Abo Plus. D.h das Spiel ist für auf der DK automatisch freigeschaltet oder? Nur falls ich wollen würde (was ein Deutsch) könnte ich noch zusätzliche heut über unseren schnellen perfekt organisierten Online Ticket-Shop ergattern?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ja - so ist auch meine Konstellation.
    Ich erwarte, dass meine beiden Dauerkarten-Tickets abgebucht und freigeschaltet werden und ich noch bis zu 4 weitere Tickets kaufen könnte, wenn ich könnte.

    Gruß
    nobe

    Einmal editiert, zuletzt von nobe ()