Online-Ticketing


  • Buchungsgebühr und Lieferung 20 € für 2 Tickets.


    Immer noch besser als ein Vielfaches bei Ebay.


    Wenn ich sehe wie viel gegen St Pauli da stehen weiß ich schon jetzt was kommt

    Kurze Rechnung:
    2 Karten Block 15.2 kosten beim FCK inklusive Versand 54,- €.
    Bei Viagogo kosten die gleichen Karten 110,02 €


    Ist das Sponsoring? Oder Marktwirtschaft? Und kauft der FCK von den Erlösen aus den Warteschleifen der FCK-Hotline einen erstligatauglichen Tormann?
    Fragen über Fragen....

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Kurze Wartezeit


    Momentan ist die maximale Anzahl von Besuchern leider erreicht. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeiten können.


    Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!



    Diese Kacke lese ich nun ständig seit heute morgen 10:00 Uhr!

  • Hurra! :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Kurze Rechnung:
    2 Karten Block 15.2 kosten beim FCK inklusive Versand 54,- €.
    Bei Viagogo kosten die gleichen Karten 110,02 €


    Ist das Sponsoring? Oder Marktwirtschaft? Und kauft der FCK von den Erlösen aus den Warteschleifen der FCK-Hotline einen erstligatauglichen Tormann?
    Fragen über Fragen....



    Falls das so wäre, könnten sie locker den Cassilas von Real kaufen!

  • Heute Mittag (jetz auch noch? gab es bei viagro Tickets ab 17,- bis maximal 30,- im Bereich 1.2, 2.2 Das sind ie normalen Preise.


    Leider kommen pro Ticket ca. 10,- für viagro dazu.


    Ich zahlte heute 82,- für zwei Karten im Bereich 1.2 all incl., nicht mehr und nicht weniger.


    Rechnung: 2 mal 30,- = 60,-, 2 mal 10 = 20,-


    Additione: 82,-


    Ich hätte es auch lassen können und hätte am Donnerstag den Rechner heiß fahren und dann doch bei Ebay teure Karten von "Fans" ersteigern können.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Komme ja net drüber weg das urplötzlich doch noch Karten gab. Wenn ich es net selbst gesehen haette. Bin nach nem Anruf dann selbst nochmal rein und tatsächlich. Wie auch immer hab endlich meine Karte :jubel:

  • Nun hat es bei mir nach über 8 Stunden übrigens geklappt.
    Im FCK-Online-Ticket-Shop mit Internet Explorer.
    Die fehlenden Karten gab es in der Ostkurve und wenn man mal drin ist, läuft es jetzt sehr geschmeidig und ohne die Vielzahl von Fehlermeldungen, die ich heute sonst so angetroffen hatte.
    Als wenn das alles heut nicht gewesen wär :autsch:


    Es gibt noch einiges im Ost-Bereich .3 und .4, soweit für den FCK zu haben.
    Ansonsten sieht es aber schon recht voll aus, finde ich.


    Interessant:
    Wenn ich mit der Maus über den Menüpunkt "mein Konto" fahre, taucht ein Punkt "meine Vorreserviereungen" auf.
    Weiter geht es dann so:



    Und dann komme ich doch tatsächlich im Weiteren zu Seiten, in denen ich die beiden 6.1-Karten für meine beiden Dauerkarten kaufen können soll?!
    Sicherheitshalber habe ich das alles durchgearbeitet, inkl. Zahlungsdaten, aber zum Schluss kommt eine Meldung, wonach keine Antwort des Servers erfolge (eine echte, nicht vom System).


    Ich hab Abo Plus - da ist nix vorzureservieren?!
    Hoffentlich ist das mit der zu bestätigenden Vorreservierung ein Bug - die gilt doch nur für Dauerkarte Abo?
    Bin mal gespannt, ob bis Sonntag (Reservierungsfrist) noch Aufklärung erfolgt.


    Übrigens - wer wie ich 2 DK hat, hätte noch 4 kaufen können (nicht 6 und nicht 10 oder 12):

    Zitat

    Sie können bis zu 6 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 2 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft.


    Hätte ich dasheutige Nervenspiel bis zum Online-Erwerb geahnt, hätte ich mir den Vormittag frei genommen und wär nach Lautern zum Stadion gefahren :wacko:

    Gruß
    nobe

  • Ist das Sponsoring?


    Simples Sponsoring. Viagogo zahlt nen 6stelligen Betrag und kriegt ein Kontingent an Tickets. Und damit können sie dann einigermassen machen was sie wollen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • oh man... wie auch vielen anderen Fans ist es mir nicht anders ergangen... seit 10.00 Uhr diese nervtötende Meldung! Für einen Profiverein echt schade :(

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

    (Fritz Walter)

    :schild: