Online-Ticketing

  • Das habe ich mir auch gedacht... für mich nur leider etwas zu weit... hoffen wir weiter :schal:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

    (Fritz Walter)

    :schild:

  • Das ist einfach nur das allerletzte was da heute mit uns Mitgliedern / DK Inhabern abgezogen wurde, das allerletzte. Mann hatte fast keine Chance an eine Karte zu kommen
    - warum denn bitte 6 Karten pro Person, 2 haetten die Chance für jeden einzelnen deutlich erhöht. WAS SOLL DAS?
    - Serverüberlastung. Das Problem ist längst nicht neu und für mich nachvollziehbar, kenne mich aus und das ist einfach eine Frechheit
    Werde mich beim FCK beschweren, bringt zwar nichts das weis ich aber einfach den Mund halten kann ich auch nicht!
    :closed

  • REcht machehn kann man es nicht allein. Was heute passiert ist passiert aber auch auf anderen Servern bei VEranstaltungen mit zentriert grosser Nachfrage,

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Wegen der extrem hohen Nachfrage wurde die Höchstzahl der pro Person buchbaren Tickets am Montagabend auf drei Tickets begrenzt.


    kompletter Artikel

    Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Besser zu spät als nie?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • im online-ticketing werden keine plätze mehr angezeigt... AUSVERKAUFT??? :flow:



    Guten Morgen! Heut morgen hab ich nochmal reingeschaut... Ostkurve ist noch was frei gewesen... Das war so gegen 5.00 Uhr!


    Gruß

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

    (Fritz Walter)

    :schild:

  • Wollte auch gerade mal reinschauen wie es aussieht, aber da steht das gleiche wie gestern bei mir: "Kurze Wartezeit"

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kurze Rechnung:
    2 Karten Block 15.2 kosten beim FCK inklusive Versand 54,- €.
    Bei Viagogo kosten die gleichen Karten 110,02 €


    Ist das Sponsoring? Oder Marktwirtschaft? Und kauft der FCK von den Erlösen aus den Warteschleifen der FCK-Hotline einen erstligatauglichen Tormann?
    Fragen über Fragen....


    Rein wirtschaftlich ist das natürlich völlig irrsinnig! Aber wir haben da nicht wirtschaftlich gedacht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."