Online-Ticketing

  • Hab heute Post bekommen mit den Anmelde Codes.Is aber voll der Mist,kann nix bestellen weil ich kein Online Banking und Kreditkarte habe !Schade,dann muss ich wohl bis Montag warten !!!!!!!

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • sollen sie doch ein anderes bezahl system einbinden wie z.b. click&buy oder so etwas. ansonsten wäre es auch einfach ne alternative das man das geld per vorkasse überweißen kann.. aber nein nur mit kreditkarte und dem online überweißungssystem wo nicht so viele banken auszuwählen sind.

  • habe auch post bekommen mit id etc.
    aber irgendwie sind die angaben falsch
    schon paar mal versucht...
    mist...

  • Sagt mal,braucht man für ein Ticket ein anderes Passwort als für den OnlineFanshop? Dort gebe ich meine Mailadresse ein und dann mein Passwort und das klappt schon seit Jahren. Wie oft muss man sich denn noch registrieren,die haben doch alles von mir(Mitgliedsnummer,Adresse usw.) Umständlicher gehts wohl net. Wieso kann ich im Shop z.B. für 300.-Euro einkaufen, und wenn ich 2 Karten möchte brauch ich wieder ein anderes Passwort (Login-ID) ???
    Kann man das denn nicht alles zusammfassen? Ein Login und ein Passwort für alles.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Seit doch lieber froh, dass das jetzt mal richtig gemacht wird anstatt nur zu jammern. Gib halt deine Daten noch mal an und dann hast für ewigkeiten deine Ruhe beim Online-Ticketshop. Musst aber VISA, Master Card oder so ein komisches Online-Banking haben um die Karten zu bekommen. Mit Überweisung, also der einfachsten Art haben sie es noch nicht so ganz hinbekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ZITAT@Betzegeher
    Woa ich bekomme gleich die Kriese. Jetzt kann ich endlich Karten für das Spiel gegen Gladbach kaufen und was passiert dann? Man kann nur mit Visa oder Mastercard bzw. giropay bezahlen. Natürlich ist davon nichts bei mir vorhanden.
    Kann man die Karten nicht einfach kaufen, indem man seine Auftragsbestätigung per E-Mail als PDF-Format bekommt und dann per ÜBERWEISUNG!!! zahlen kann? Es gibt auch noch FCK-Fans, die keine Kreditkarten haben (oder sogar gar nicht bekommen können) und auch noch kein Online-Banking haben.


    Wäre sehr nett, wenn man das noch etwas ändern könnte.
    ::: Wer jammert hier? Du oder ich? :::
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Zitat

    Original von Betzegeher
    Seit doch lieber froh, dass das jetzt mal richtig gemacht wird anstatt nur zu jammern. Gib halt deine Daten noch mal an und dann hast für ewigkeiten deine Ruhe beim Online-Ticketshop. Musst aber VISA, Master Card oder so ein komisches Online-Banking haben um die Karten zu bekommen. Mit Überweisung, also der einfachsten Art haben sie es noch nicht so ganz hinbekommen.


    Dann hab ich für Ewigkeiten meine Ruhe? ?( Ja,ich merks. Oder kommst du nicht mit? Ich schrieb doch vorhin dass der Verein alle meine Daten hat,und das seit 1983 (Mitglied),der Verein weiss bald mehr von mir als mein Arbeitgeber. Warum einfach wenns auch umständlich geht. Die brauchen doch nur z.B. jedem Mitglied automatisch das Passwort zuschicken dann ist die Sache doch gegessen oder? Also was soll dann der Quatsch ? Wie oft soll ich mich denn noch registrieren? :autsch:


    Schau dir mal andere Vereine an,da bekommt man "alles" mit "einem" Passwort, im Onlineshop und Kartenverkauf. So einfach geht das.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich fand das alte System besser

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------