13. Spieltag: Die angeknockte Kogge kentern

  • Stein fällt vom Herz!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist doch scheißegal wie man das Tor macht. Hauptsache der Ball ist drinnen. Welcher Eier haben uns die Gegner eingeschenkt.

    Da darf man durchaus unterschiedliche Auffassungen haben.

    Ich wollte früher als Spieler ein „gutes Gefühl“ haben, nach einem Sieg. Das hat sich nicht geändert. Deshalb würde „Oldschool“ zumindest in dieser Hinsicht besser zu mir passen.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Sieht so aus,als hätte Schuster doch alles richtig gemacht. Oder doch nicht? Vielleicht wäre bei einer anderen Aufstellung die Erlösung früher gekommen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Da darf man durchaus unterschiedliche Auffassungen haben.

    Ich wollte früher als Spieler ein „gutes Gefühl“ haben, nach einem Sieg. Das hat sich nicht geändert. Deshalb würde „Oldschool“ zumindest in dieser Hinsicht besser zu mir passen.

    Freu dich doch endlich mal. Wieso tust du dir da so schwer? =O

  • Auf jeden Fall ist in Hz-Pause was passiert

    Die erste Hz war wirklich schlecht

    Die zweite zuerst glücklos, dann schmeichelhaft und dann doch noch mit einem sehr schönen Tor!

    Der Sieg - der es hoffentlich wird - wird wichtig für den Kopf!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei dieser bescheidenen Mannschaftsleistung kann man mE absolut nicht sagen „alles richtig gemacht“!

    Sondern „wir werden ab Montag alles dafür tun, damit sich solche Scheißspiele nicht mehr wiederholen!“

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Auch in der ersten HZ hatten wir die größere Chance. Aber spielerisch ganz schwach. Die 2. HZ war einfach besser. Klement und Wunderlich hätten das Ergebnis durchaus hochschrauben können.