Stein fällt vom Herz!
13. Spieltag: Die angeknockte Kogge kentern
- Tom
- Geschlossen
-
-
Dass ich das mal noch erleben darf. Ein souveräner Zu-Null Sieg 😄👍
Ist schon Schluss????
-
Das ist doch scheißegal wie man das Tor macht. Hauptsache der Ball ist drinnen. Welcher Eier haben uns die Gegner eingeschenkt.
Da darf man durchaus unterschiedliche Auffassungen haben.
Ich wollte früher als Spieler ein „gutes Gefühl“ haben, nach einem Sieg. Das hat sich nicht geändert. Deshalb würde „Oldschool“ zumindest in dieser Hinsicht besser zu mir passen.
-
Sieht so aus,als hätte Schuster doch alles richtig gemacht. Oder doch nicht? Vielleicht wäre bei einer anderen Aufstellung die Erlösung früher gekommen.
-
Da darf man durchaus unterschiedliche Auffassungen haben.
Ich wollte früher als Spieler ein „gutes Gefühl“ haben, nach einem Sieg. Das hat sich nicht geändert. Deshalb würde „Oldschool“ zumindest in dieser Hinsicht besser zu mir passen.
Freu dich doch endlich mal. Wieso tust du dir da so schwer?
-
Auf jeden Fall ist in Hz-Pause was passiert
Die erste Hz war wirklich schlecht
Die zweite zuerst glücklos, dann schmeichelhaft und dann doch noch mit einem sehr schönen Tor!
Der Sieg - der es hoffentlich wird - wird wichtig für den Kopf!
-
Bei dieser bescheidenen Mannschaftsleistung kann man mE absolut nicht sagen „alles richtig gemacht“!
Sondern „wir werden ab Montag alles dafür tun, damit sich solche Scheißspiele nicht mehr wiederholen!“
-
Auch in der ersten HZ hatten wir die größere Chance. Aber spielerisch ganz schwach. Die 2. HZ war einfach besser. Klement und Wunderlich hätten das Ergebnis durchaus hochschrauben können.
-
Jetzt bin ich mir so ziemlich sicher,daß der Klassenerhalt erreicht werden kann und wird.
-
Kein gutes Spiel aber am Ende zwei Tore. So muss es auch einmal laufen. Gut gemacht von Boyd.