14. Spieltag: Traditionsduell vor großer Kulisse

  • Der Name Schleimer gefällt mir gar nicht... So wie ich unseren FCK kenne, macht genau so ein Name ein Tor.

  • Zuck kann zu Beginn der Partie keinen einzigen Ball stoppen bzw. kontrollieren.


    Edit: Guter Beginn von Zimmer!

  • Gegen diese braven Nürnberger muss heute gewonnen werden.


    Niehues trotz gutem Beginn mit einem katastrophalen Ballverlust.


    Edit: zu viele Stockfehler... Kann das auf diesem Niveau nicht verstehen.

  • Unnötige gelbe Karte. Aber die Emotionen sind menschlich.


    Wir spielen genau das was uns die Punkte bisher gebracht haben. Die zweite HZ wird dominanter.


    Wenn Nürnberg mit ihrer ersten Chance das Tor macht, breche ich zusammen.

  • Ich würde Boyd rausnehmen und Bünning rein. Vielleicht ermauern wir uns dann ein 0-0 gegen das überragende Schwergewicht aus Nürnberg..... :ironie:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Unnötige gelbe Karte. Aber die Emotionen sind menschlich.


    Wir spielen genau das was uns die Punkte bisher gebracht haben. Die zweite HZ wird dominanter.


    Wenn Nürnberg mit ihrer ersten Chance das Tor macht, breche ich zusammen.

    Hatte heute eigentlich auch zwei Mannschaften erwartet die sich im Großteil irgendwo neutralisieren, dafür ist auch die aktuelle Spielart vom Glubb und von uns zu ähnlich.


    Mir gefällt bisher aber durchaus wie wir defensiv auftreten und hoffe auch dass nicht der erste Angriff der Nürnberger gleich zu einem Gegentor führen wird.


    Je länger die Null bei uns hinten steht, umso größer ist die Chance dass wir vorne noch einen reingurgeln, 2-3 Chancen waren ja auch dafür vorhanden, hoffen wir einfach dass in der zweiten Hälfte dann nicht noch ein Nürnberger im letzten Moment den Fuß, die Brust oder den Kopf in unsere Abschlüsse bekommt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'