14. Spieltag: Traditionsduell vor großer Kulisse

  • :gaehn: Puh... Ich glaube der geht zum Lachen in den Keller.

    na ja, dann lasst ihn doch, gibt halt Menschen die von deren Emotionen her nicht immer so positiv rüberkommen

    ich denke da auch an einen Sane vom FC Bauern.... der läuft auch vor, während und nach dem Spiel umher mit einem 7-Tage-Regen Gesicht ;)

  • Freu mich wie die Sau auf morgen, auf volle Bude. Hoffentlich ein Heimsieg, wird aber schwer. Bin trotzdem leicht optimistisch.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gute Reaktion von Weinzierl auf die PK von unserem Trainer! Dieses ewige "starkreden" des Gegners und das damit verbunde "kleinmachen" unseres FCK nervt mich auch extrem. Vielleicht wäre es an der Zeit, das Schuster aufhört mit dem dauernden Understatement unserer Truppe......

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Unsere Spieler haben doch X-Profispiele mehr als Nürnberg... Man sollte definitiv nicht abheben, aber Schuster übertreibt etwas.

  • Aufstellung unverändert... Bremse Niehues bekommt erneut den Vorzug vor eigenem Publikum. Ich hoffe er trägt heute etwas mehr zum Spielaufbau mit und gewinnt öfters ein Luftduell.

  • Der fck ist Aufsteiger und es wäre falsch sich mit Clubs wie Nürnberg zu vergleichen. Daher finde ich es richtig was Schuster sagt.

    Schuster sagt das gegen jeden Gegner. Braunschweig, Magdeburg, Regensburg etc.

    Ich denke auch gegen den 1.FC Trippstadt, wäre das so! :dunno:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Der fck ist Aufsteiger und es wäre falsch sich mit Clubs wie Nürnberg zu vergleichen. Daher finde ich es

    Schuster sagt das gegen jeden Gegner. Braunschweig, Magdeburg, Regensburg etc.

    Ich denke auch gegen den 1.FC Trippstadt, wäre das so! :dunno:

    Das Magdeburg und Braunschweig Schwergewichte sind habe ich nicht wahrgenommen.

    Regensburg ist ein solider Zweitligist und hat eindrucksvoll bewiesen das Schuster Recht behält mit solchen Aussagen.

  • seit demütig, ehrfürchtig, habt Angst.

    wer sind wir? wo kommen wir her?

    Wir gehören nicht in die liga, warum sind wir in der 2. liga?

    Warum melden wir uns nicht ab?

    Fragen über Fragen Herr Schuster, sie wissen aber schon das sie nicht mehr in Aue Trainer sind.