17. Spieltag: Jahresabschluss beim Tabellennachbar

  • Wartet mal ab,am Ende fehlen die leichtfertig verschenkten Punkte für den Aufstieg. Ich bin trotzdem der Meinung,daß ein Aufstieg viel zu früh käme. Man würde wieder sang-und klanglos absteigen. Und um den kader erstligareif aufzustocken,fehlen etliche Millionen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wartet mal ab,am Ende fehlen die leichtfertig verschenkten Punkte für den Aufstieg. Ich bin trotzdem der Meinung,daß ein Aufstieg viel zu früh käme. Man würde wieder sang-und klanglos absteigen. Und um den kader erstligareif aufzustocken,fehlen etliche Millionen.

    und wann käme ein Aufstieg denn zur richtigen Zeit????


    Wir SIND vorne leider mit dabei :P ...und das muss man mitholen, Angriff nach der WP auf Platz 3 oder 2.... und wenn es einigen Usern hier nach ginge waren wir im Sommer nicht mal zweitligareif!

    Angriff auf de Aufstiegsplätze!!! ....dann erledigen sich die "40" Punkte bald von selbst :schild:

    SV 98 und HSV haben die auch noch nicht 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • und wann käme ein Aufstieg denn zur richtigen Zeit????

    Erst mal 2-3 jahre in der zweiten Liga ertablieren,und dann nach und nach eine erstligareife Mannschaft aufstellen. Mit anderen Worten,erst mal die benötigten finanziellen Mittel beschaffen.Oder wen siehst du in unserer Mannschaft,der das Zeug zur ersten Liga hätte? Viele dürften es nicht sein.Und bis so ungefähr 10 Neueinkäufe eingespielt sind,ist die halbe saison vorbei.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Glaubst du denn wir bekommen beim Klassenerhalt für nächste Saison einen besseren Kader der dann die Möglichkeit hat aufzusteigen?

    Das Blatt kann sich sehr schnell wenden....wie heisst es immer :

    Das erste Jahr ist das leichteste, siehe z. B. Elversberg

  • solch eine vorrunde, hätte ich in meinen kühnsten träumen nicht

    für möglich gehalten.

    nach all den hungerjahren,gibts für uns mal wieder grund euphorisch

    in die zukunft zu blicken.


    danke an den beirat und den aufsichtsrat,dass endlich mal im hintergrund

    ruhig und sachlich gearbeitet wird.danke an t.hengen,der unsere schwachstellen

    erkannt und behoben hat.


    danke an m.antwerpen,der uns aus dem tal der tränen geführt und uns wieder

    leben ein gehaucht hat.

    danke an d.schuster,der das angefangene erfolgreich weiter voran treibt und

    scheinbar oft eine lösung parat hat.


    ein großes dankeschön geht natürlich an die mannschaft,der man vor der runde

    diese leistungen nicht zugetraut hat und das gilt für jeden kaderspieler.


    jetzt konzentriert weiter arbeiten und nicht abheben,dann sind alle zufrieden.

    viele mannschaften hoffen auf wunder,wir wissen,dass es die gibt.

  • Das erinnert mich alles so verdammt stark an Darmstadt unter Schuster, nicht den schönsten Fußball, aber sau effektiv, eklig und sich auch durch Rückstände nicht aus der Bahn werfen lassen. Er ist ein Taktikfuchs, wie wir ihn lange nicht hatten.


    Heute waren die Wechsel auch einfach 100% on Point. Wir haben in 6 Tagen 3 Spiele, davon 2 Auswärts und holen daraus 9 Punkte. Einfach unfassbar.


    Was eine Krönung eines geilen Fußballjahres.

    Demut:-) ich glaube mittlerweile im stillen Kämmerlein denkt Schuster an Darmstadt zurück und sagt sich, warum nicht noch einmal...

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.