Klasse Idee mit dem Shirt!
Statt STÜRMER würde ich lieber INVESTOR drauf schreiben, klingt witziger und zeitloser, natürlich den Wappen auf die linke Brust.
Wenn es jetzt noch in Weinrot ist und V-Ausschnitt hat, kaufe ich direkt 4 Stück.
"Stürmer" T-Shirt
-
-
Warum kauft ihr nicht einfach ein T-shirt im Fanshop, dass schon existiert?
So würde ihr auch den Verein unterstützen ohne dass dieser ein wirtschaftliches Risiko eingeht mit dem Produzieren von Shirts bei denen nicht klar ist ob sie einen hohen Absatz erzielen (die paar begeisterten Forumsmenschen zählen nicht als "hohe" Nachfrage)... -
durch dieses Shirt zeigen wir, dass wir eben das Shirt gekauft haben, um den Verein zu unterstützen, aber das von dir erwähnte finanzielle Risiko wollte ich auch nicht tragen
-
Zitat
Original von betzemichl
Hab mir mal die Mühe gemacht ein paar Shirts zu entwerfen! Sind auch ein paar für Frauen dabei! (Oder für den Rosa Teufel:-)) Bitte Shirts anklicken!Also das rosa Shirt mit Stürmerin und dem goldische Herzl druff is einfach süß lol
-
@ dissident
Ja warum hat wohl St. pauli damals nicht einfach die vorhandenen t shirts verkauft?
Hab es hier geschrieben, sollte der FCK die Idee die von uns fans gekommen ist annehmen, würde das die Verbundenheit der Fans und verein auf eine wunderbare art und weise symbolisieren, wie es wohl kein "normales" schon vorhandenes FCK Shirt kann....
Ich denke wirklich es würde sich hervorragend verkaufen.
Du kannst doch hier schon die bereitschaft etlicher Fans im forum erkennen von DIESEN shirts sogar mehrere zu kaufen!!!!
-
Also fände INVESTOR, MÄZEN oder GÖNNER irgendwie cooler als STÜRMER auf dem Shirt.
Was haltet ihr davon? -
@ ramirez
Auch alles ganz nett.
Aber, ich hab jetzt erstmal dem FCK das mit"Stürmer" vorgeschlagen,weil es zur Aktuellen "Stürmersuche" passen würde.Es wäre also aktuell und super zu vermarkten....
jetzt über nochmals neue Aufdrucke zu diskutieren bringt jetzt wenig.Die Idee war eben mit dem "Stürmer", jetzt halt einfach mal schauen was passiert....
-
Zitat
Original von pfälzer
Nein,aber für Schwachmaten und quer Denker wie dich könnte man noch welche machen!!
Davon würd ich auch eins nehmen!
Ansonsten: Viel Glück! -
Wäre kein Problem! Kann ich sofort ändern! Verkaufen würden sich die Shirts bestimmt! Bin mal gespannt was Rossi so sagt, oder der Vorstand! Die größen sind auch kein Problem! Belassen wir es aber mit Stürmer! Das ist gut!
-
Zitat
Original von No Hero
Davon würd ich auch eins nehmen!
Ansonsten: Viel Glück!Es das schon die Bestellliste wenn ja ich bin dabei... Aufschrift "Querdenker" oder "Dissident".. Wiviel soll das kosten, ich glaube die Idee ist so gut da kann man mit den Welthunger besiegen...