Okay Andy- FI, das ist Deine Meinung und die darfst Du auch gerne behalten, spricht ja auch nichts dagegen, jeder darf seine Meinung präsentieren.
wieviel bei dieser aktion rauskommen könnte kannst Du nicht, kann ich nicht, kann niemand genau sagen.
Du sagst selbst, wir haben kaum Sponsoren, da finde ich sollte man alles nehmen was irgendwie möglich ist...
Ich denke das shirt hat schon jetzt ne ganz gute nachfrage und würde gut angenommen werden.
zu den foren, in zwei foren wurde es gut aufgenommen, in das eine wollte ich zuerst sowieso nix reinschreiben, weil da eh immer auf alles eingedroschen wird.
Schon anhand der hits siehst du das sich mit dem Thema dort garnicht gross beschäftigt wurde und nach den blöden kommentaren wollt ich dort auch garnicht weiter schreiben.
Ich werde weiter dran glauben, negativ denken, dazu haben wir genügend Themen....
Jeder steckt seine hoffnung irgendwo rein, ich hoffe das wir etwas mit dieser Aktion dem FCK helfen können.
Du hoffst das die Fanfreundschaft zu den Löwen wieder aufflammt, zumindest zeigst Du ja gross FANINI in deiner Signatur..
Ich würde das auch sehr begrüssen, ich will Dir aber auch Deine hoffnung nicht nehmen....
allerdings, wenn ich jetzt anfangen würde darüber (negativ) zu denken, könnt ich auch behaupten Du wärst vielleicht auch irgendwo "blind" vor optimismus... wenn auch in der Sache in der Du Deine Hoffnung steckst.