"Stürmer" T-Shirt

• Okay Andy- FI, das ist Deine Meinung und die darfst Du auch gerne behalten, spricht ja auch nichts dagegen, jeder darf seine Meinung präsentieren.

wieviel bei dieser aktion rauskommen könnte kannst Du nicht, kann ich nicht, kann niemand genau sagen.

Du sagst selbst, wir haben kaum Sponsoren, da finde ich sollte man alles nehmen was irgendwie möglich ist...

Ich denke das shirt hat schon jetzt ne ganz gute nachfrage und würde gut angenommen werden.

zu den foren, in zwei foren wurde es gut aufgenommen, in das eine wollte ich zuerst sowieso nix reinschreiben, weil da eh immer auf alles eingedroschen wird.
    Schon anhand der hits siehst du das sich mit dem Thema dort garnicht gross beschäftigt wurde und nach den blöden kommentaren wollt ich dort auch garnicht weiter schreiben.

Ich werde weiter dran glauben, negativ denken, dazu haben wir genügend Themen....

Jeder steckt seine hoffnung irgendwo rein, ich hoffe das wir etwas mit dieser Aktion dem FCK helfen können.

Du hoffst das die Fanfreundschaft zu den Löwen wieder aufflammt, zumindest zeigst Du ja gross FANINI in deiner Signatur..

Ich würde das auch sehr begrüssen, ich will Dir aber auch Deine hoffnung nicht nehmen....

allerdings, wenn ich jetzt anfangen würde darüber (negativ) zu denken, könnt ich auch behaupten Du wärst vielleicht auch irgendwo "blind" vor optimismus... wenn auch in der Sache in der Du Deine Hoffnung steckst.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• @ Whiteshark

unterlasse bitte deine beleidigungen! Von wegen heulen! danke! ;)

@ liedldidu

Ich weiß nicht warum Du jetzt unser Projekt fanfreundschaft damit reinziehst. Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zutun.

Aber zum Thema, blind vor Optimismus müssen wir garnicht sein, denn sowohl der FCK - sprich Vorstand und Fanbeauftragter sowie Verwantwortliche von 1860 München stehen hinter dieser Fanfreundschaft.

Dies sieht man allein schon daran, das wir bereits zum 3. / 4. Male die Logos der Vereine verwenden dürfen. Sogar zusammen auf einem Shirt oder Fahne!

Ich brauche glaube ich hier nicht groß von der Choreo anfangen zu reden - nur eine frage, wo hat es das schonmal gegeben das das Wappen der Gästemannschaft im Heimblock hochgezogen wurde?

Das wurde alles in Abstimmung beider Vereine getätigt!

Solche aktionen kosten den Verein keinen müden Cent bringen Ihm aber viel Image!

Ums nochmal ganz deutlich zu schreiben zum Thema T-Shirt.

Das Ziel welches du definiert hast - mit dem Shirt einen Stürmer zu kaufen - ist niemals erreichbar.

Zwischenzeitlich wurde ja auch wieder zurückgerudert das niemand sagen kann was dabei rauskommt. Kann auch niemand - aber nochmal - alleine wenn man sich das ausrechnet - was dabei rumkommen muß, hat diese Aktion keine Chance das ZIEL - es geht um das Ziel dieser Aktion -> Stürmer - zu erreichen!

Ich meine es auch ganrnicht böse. Ich will hier nur vermeiden das wenn Rossi oder Göbel in 1 Woche sagen, wir machen das nicht, hier eine Riesen Diskussion anfängt, die Fans wollten was machen und der Verein sagt nein. Dann werden wieder Köpfe gefordert usw.

Ich hab nix gegen Aktionen die dem Verein helfen, aber diese Aktion hilft dem Verein leider nicht.

Wie sollen ein paar Fans nen Sponsor finden wenn es nichtmal Leute wie ehemalig Sport Five Verantwortliche jetzt Vorstandsmitglieder hinbekommen (Kümmerling nehme ich jetzt mal aus - das Zeug kann man ja net Trinken ;) )

• Andi Fi,
    das mit der Fanfreundchaft finde ich persönlich auch gut,ich hab das hier mitreingenommen weil, damit wart Ihr auch mal am Anfang,
    mit dem Projekt auch irgendwo im Neuland und musstet Interessierte finden die Euer Projekt unterstützen.
    Ich stehe auch hinter dieser Freundschaft, habe schöne Zeiten miterleben dürfen.
    Aber Euer "Jetzt erst recht" zeigt doch das Ihr darum kämpfen müsst....

Dafür wünsche ich Euch viel Glück, ich zieh meinen Fanfreundschaftsschal weiterhin an, zeig somit auch Unterstützung.

Wenn wir mit der Shirt Aktion keinen Stürmer komplett finanzieren können, so können wir aber ganz sicher dem Verein ein wenig helfen und was für unser "Wir" Gefühl machen.
    Das alleine wäre für mich schon ein Grund diese Aktion wenigstens zu versuchen...

Aber wie gesagt, ich hoffe auf die Gespräche Anfang nächster Woche, dann werden wir weitersehen!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Nunja, die Antwort wiederum ist für mich etwas wischiwaschi. Damit könnte man beispielsweise auch auf die Leserbriefe bzw. den Kommentar der Rheinpfalz von heut zu sprechen kommen.
    Die Fans können sich schlichtweg nicht sicher sein, wie schlimm es um ihren FCK steht. Erst wird davon gesprochen, dass auf alle Fälle noch zwei Spieler kommen, dann wiederum nur wenn man Lexa und Daham verscherbeln kann und nun befürchtet man wieder einen Imageschaden durch eine FANAKTION zu erhalten.
    Ich persönlich (als ein Mensch der gerne hinterfrägt) bin da echt am Zweifeln welches denn jetzt der Wahrheit entspricht. Wenn die Situation wirklich sehr ernst ist und das zu einem späteren Zeitpunkt herauskommt, wird der Betze explodieren und das wird nicht leicht zu kitten sein. Dann lieber die Wahrheit sofort und ohne Schönmalerei, damit kann ich als Fan am besten leben. Denn wenns wirklich um die Wurst geht, dann sind die FCK-Anhänger da. Dafür geb ich Brief und Siegel. An der Nase wurden wir nämlich lange genug herumgeführt.

• Zitat

Original von Andy_FI
    @ Whiteshark

unterlasse bitte deine beleidigungen! Von wegen heulen! danke! ;)

Jo tschuldigung. Wollte eigentlich nur sagen das net alles so schlecht reden brauchst. Im Vorfeld kann man vieles sagen. Es kann doch auch klappen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich denke nicht das es so schlecht laufen muss wie du befürchtest. Wenn die Verantwortlichen mal den Hintern hochkriegen...

• Find es zwar ne geile Idee aber ich glaub net das viele Leute das Shirt kaufen würden =(

PS: Wenn ich heute Abend im Lotto gewinne kaufe ich dem FCK einen guten Stürmer ^^

• Zitat

Original von SeBBi
    Find es zwar ne geile Idee aber ich glaub net das viele Leute das Shirt

Bei der Umfrage hier im Forum würdens über 70% kaufen. In meinem Umfeld würden es auch mehrere nehmen... und das für ein Produkt das nichtmal existiert. Ich weiss nicht aber es lässt sich meiner Meinung nach gut an. Achja, ich würd auch eins nehmen, mindestens. :)

• Zitat

Original von WhiteShark

Bei der Umfrage hier im Forum würdens über 70% kaufen. In meinem Umfeld würden es auch mehrere nehmen... und das für ein Produkt das nichtmal existiert. Ich weiss nicht aber es lässt sich meiner Meinung nach gut an. Achja, ich würd auch eins nehmen, mindestens. :)

Klar ich würde auch eins nehmen aber nochmal zu dem was ich da geschrieben habe

Wir sind im Forum knapp 2000 User davon haben vllt 100-200 an der Umfrage teilgenommen und dann noch aus dem Umfeld verschiedener leute noch ein paar macht dann so 2000 Shirts mal 10 €macht gerade mal 20.000 €

Wir müssten um einen guten Stürmer zu kaufen 50.000 Shirts verkaufen
    Das kann man eigentlich vergessen so schade das ist =(

• Also ich finde die Idee super!!!!!!!! Würde mir auch sofort eins kaufen!