usere u21 hat heute in dieflen mit 1:2 verloren
wenn man noch wert auf diese mannschaft legen will,dann wirds zeit
dass man bugera endlich als trainer ersetzt.der ist einfach nicht der
richtige.
usere u21 hat heute in dieflen mit 1:2 verloren
wenn man noch wert auf diese mannschaft legen will,dann wirds zeit
dass man bugera endlich als trainer ersetzt.der ist einfach nicht der
richtige.
Die Saison ist noch lang und das Team ist jung, es lernt daraus..
Positiv weiter nach vorne schauen.
Uff, 3 Punkte weg von den Abstiegsplätzen. Die Saison müsste bei dem Rückstand aber noch sehr lange gehen.
Ich hab die Spiele leider nie gesehen und kann daher wenig zu sagen. Gerade in der Defensive scheint es ja aber zu hapern. 40 Gegentore fallen in der oberen Tabellenhälfte schon deutlich auf.
40 Gegentore fallen in der oberen Tabellenhälfte schon deutlich auf.
bei tm gibts ja einen user der die spiele regelmäßig besucht und auch immer
tolle berichte schreibt.der gibt bugera an dieser misere die schuld,weil er auf
eine stabile defensive keinen wert zu legen scheint.
Und das als ehemaliger Abwehrspieler? Kann ich mir kaum vorstellen. Ist halt aber auch oft ein schmales Schwert ob das Team zu offensiv eingestellt ist oder du einfach nicht das Personal hast um hinten stabil zu stehen. Ich weiß es nicht. Vielleicht sollte man den Kader im Winter dahingehend gezielt verstärken.
der user schreibt auch,dass basenach der ja schon oben angeklopft hat,bei bugera
keine chance bekommt.ihm ist seine spielweise laut aussage, zu wenig offensiv ausgerichtet.
Ob Bugera schlechte Arbeit leistet vermag ich tatsächlich nicht zu beurteilen, von der II. habe ich noch kein Spiel gesehen und mich ausschließlich auf wenige bekannte öffentliche Meinungen zu verlassen liegt mir nicht. Aber da fehlt dann halt womöglich wieder das alles umfassende und für alle Mannschaften zielorientierte Konzept bzw. dessen Umsetzung.
Ob Bugera schlechte Arbeit leistet vermag ich tatsächlich nicht zu beurteilen, von der II. habe ich noch kein Spiel gesehen und mich ausschließlich auf wenige bekannte öffentliche Meinungen zu verlassen liegt mir nicht. Aber da fehlt dann halt womöglich wieder das alles umfassende und für alle Mannschaften zielorientierte Konzept bzw. dessen Umsetzung.
ich sehe die u21 im moment als stiefkind,daß wegen unserer finanziellen lage
nicht die nötige zuwendung erhält.dieser user von tm beklagt auch die qualität
des kaders und dadurch wird man dort auch keinen spieler finden,der die 1.
qualitativ verstärken kann.
Für mich unverständlich warum in der U21 ein anderes System gespielt wird als in der ersten Mannschaft. Meiner Meinung nach wird es dann schon schwer sich für die erste zu zeigen....
Also will man wohl das Konzept der U21 notdürftig einfach nur am Leben erhalten, solange man „nur“ zweite Liga spielt und es erst später wieder aufbauen.
Ansonsten würde man die U21 entweder gleich einstampfen oder eben doch zumindest punktuell verstärken.