Linksaußen Bryan Limbombe zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Bryan Limbombe (c) roda kerkrade.jpgLaut transfermarkt.nl haben die Roten Teufel neben Stoke City Interesse an einer Verpflichtung des belgischen Flügelspielers Bryan Limbombe. Der Linksaußen hat noch einen gültigen Vertrag bis Saisonende. In der abgelaufenen Spielzeit traf Limbombe in der zweiten niederländischen Liga in 17 Spielen vier Mal und bereitete drei weitere Treffer vor.


    (Foto: Roja JC Kerkrade)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • möglicherweise machen sie sich Sorgen, dass Zollinski wieder total gesund wird ?

    Entweder das! Oder es deutet darauf hin, dass Redondo den Verein doch frühzeitig verlassen könnte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Interessant dass nach Teixeira aus Lustenau mit Limbombe schon der nächste Flügelspieler als Neuzugang beim 1. FCK gehandelt wird, ich dachte eigentlich dass wir auf dieser Position doch spätestens mit dem Zugang von Opoku durchaus wettbewerbsfähig aufgestellt wären.


    Passt für mich persönlich auch nicht so wirklich in das zur Winterpause formulierte Transferziel von Schuster und Hengen, könnte aber am Ende auch nicht mehr als ein reines Gerücht bleiben, obwohl ich eure Gedanken zum unklaren Gesundheitszustand von Zolinski oder einem vorzeitigen Abgang von Redondo durchaus auch nachvollziehen könnte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'