wenigstens zu hause kann man doch etwas früher angreifen und den gegner zu fehlern zwingen.
unglaublich man könnte meinen wir spielen gegen den Tabellenführer.
was erlaube schuster
wenigstens zu hause kann man doch etwas früher angreifen und den gegner zu fehlern zwingen.
unglaublich man könnte meinen wir spielen gegen den Tabellenführer.
was erlaube schuster
Tomiak im rechten defensiven Mittelfeld. Ich verstehe das nicht.
Die Bank ist heut auf jeden Fall nicht ansatzweise so stark und aus meiner Sicht die größere Herausforderung.
Da bin ich bei Dir.Von der ersten Elf müsste etwas Zählbares trotzdem drin sein.
Was ist mittlerweile mit der Mannschaft los?
Zuhause gegen den Letzten in Rückstand, Torchancen hat auch nur der Gegner, kein geordnetes Spielsystem... Nix
Für manche war das Wort Demut nur Geschwafel.
Ich habe es nie im Sinne von klein machen gemeint.
Sondern: das Team hat in der HR über den Erwartungen gespielt, viele auch besser als zuvor. Nun kommt eben der Rückschlag - der auch bei einem Aufsteiger zu erwarten war, wenn man ehrlich ist.
Man sollte auch so fair sein und berücksichtigen, dass viele dabei sind aus L3, die wirklich mit Ach und Krach den Aufstieg schafften.
Aber es ist heute noch Zeit um einen Punkt oder mehr mitzunehmen.
Ist auch so, dass man über den Erwartungen steht in der Tabelle, aber befreit einen das nicht vom Fußball spielen. Was extrem hapert ist der Spielaufbau aus der Abwehr, Zuck, Zimmer, einfache Fehlpässe. Dann bleibt immer nur der lange Ball.
Alles wieder (halbwegs) gut
Objektiv betrachtet ist die Rückrunde für einen Aufsteiger immer noch ok.
3 Siege, 3 Niederlagen.
Auf eine Saison hochgerechnet wären das
immerhin 51 Punkte.
Und auch jetzt gilt
Noch viel zeit zu spielen
Naja Tor wird wohl aberkannt...
EDIT
Respekt Schiri