Uffm Betze gegen den SVS: Der zweite Anlauf zum Klassenerhalt

  • Bin ja noch so oft deiner Meinung,

    Aber ja du triffst es sehr gut!


    Viele Sprachen von Demut, aber nicht im Sinne von Kleinmachen wie es ausgelegt wurde!


    Mann, wir haben die erste Saison L2 ohne Abstiegssorgen hinter uns - den so schlecht wird es nun auch nicht mehr sorgen!


    Und es werden noch viele NL und Gurkenspiele kommen - aber auch Siege.


    Und mit alles besser als Platz 8 kann man hochzufrieden sein. Mit einem einstelligen sehr zufrieden!


    Ich dachte die tolle HR hätte etwas mehr geeint und auch Kredit für negative Phasen aufgebaut- ha ich falsch gedacht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe:

    Sandhausen, unser 7. Gegner -


    Vorrunde: 12 Punkte

    Rückrunde: 10 Punkte


    Ist doch irgendwie alles im Soll - und zum Überleben in Liga I. würde es bei weitem nicht reichen, somit bin ich recht zufrieden.

  • Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem gestrigen Abend, wenn man die ganzen Umstände so berücksichtigt.

    Das war halt so ein richtig typischer Drittliga-Kick gestern.

    Man weiß ja auch nicht wieviele Spieler ran mussten, die noch nicht ganz wiedergenesen sind, oder gesundheitlich leicht angeknockt waren.

    Von daher, passt schon alles.

  • Man hat schon gemerkt das der ein oder andere nicht bei 100% war und die Woche über schwierige Bedingungen beim Mannschaftstraining herrschten. Gerade bei den Gegentoren hat man gut erkannt das wir in vielen Situationen zu spät oder garnicht in den Zweikampf gekommen sind.

    Alles in allem bin ich aber trotzdem zufrieden. 7 Spiele, 10 Punkte, als Aufsteiger. Wir liegen im Soll und sollten nicht überkritisch sein. Finde es einfach schade, das hat die Mannschaft in meinen Augen nicht verdient.

  • wieso wird Kritik immer so negativ ausgelegt, wenn sie meiner Meinung nach gerechtfertigt ist...

    Man muss doch sehen das gewisse Kicker nicht zweitligatauglich sind , aber immer wieder aufgestellt werden...nur Boyd in der Spitze reicht halt dauerhaft nicht...das hat doch nichts damit zu tun dass man bewusst schlechtreden will oder man die Bodenhaftung verloren hat...


    Nun kommen die dicken Brocken, da muss die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen wenn was Zählbares dabei rauskommen soll....das schlimmste wäre mit einer Negativserie die sich in den Köpfen festsetzt die Saison zu beenden...

  • Eben bunting, so sehe ich das auch.

    Und das heißt nicht, dass man Durm, Zimmer, Saphic, etc für gestern nicht kritisieren darf.


    Lautern1967

    Das sprichst du auch zurecht an. Aber es gibt schon Tendenzen hier im Forum und in der Fanschaft, die deutlich darüber hinausgehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.