Uffm Betze gegen den SVS: Der zweite Anlauf zum Klassenerhalt

  • Weder schön noch gut.

    Es zählt nur noch der Punkt.

    So wird man allerdings eher Zuschauer vergraulen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ganz biedere Leistung.


    Ich will echt wissen, wo die Leichtigkeit des Saisonbeginns hin ist.


    Dieses Punkte-Gehamstere ist echt anstrengend und nervenaufreibend. Vor allen Dingen rechne ich aus den nächsten Spielen ehrlich gesagt mit 0 bis maximal 2 Punkten...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • mach dir doch nicht ins hemd. der abstieg ist gebannt und die mannschaft spielt was sie kann, wenn die euphorie vorbei ist. die anderen vereine können auch fußball, haben unsere spielweise erkannt und unser trainer erfindet den ball nicht neu. zufrieden sein

  • Heute Not gg. Elend.


    Das Gute:

    Immerhin noch einen Punkt geholt.


    Das Schlechte:

    Alles andere.


    Gegen DS muss da aber deutclich mehr kommen, sonst könnte es richtig übel werden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Es hat sich keiner verletzt und sie haben den Rasen nicht kaputt gemacht. Also alles gut :)


    Im Ernst: Sandhausen ist sooo schlecht nicht und bei uns haben fast alle Kreativspieler gefehlt. Ein bisschen mehr hätten die Verbliebenen aber schon auf die Reihe bekommen können.

  • Dieses Alibigerede selbst als man bereits 35 Punkte hatte, dass unser einziges Ziel die 40 Punkte sind, hat diese Mannschaft zerstört. Daheim gegen Sandhausen vor so vielen Zuschauern 2 Treffer zu kassieren ist leider kein Ruhmesblatt.


    Die große Euphorie wurde mit dem ständigen Understatement zu Tode geredet. Für den kommenden Spieltag heißt es dann wohl: Die erkrankten Spieler waren so geschwächt und es ist kein ordentliches Mannschaftstraining unter der Woche möglich gewesen.


    Meinetwegen könnte die Saison schon vorbei sein. Vorbei ist es mit der guten Laune.

  • mach dir doch nicht ins hemd. der abstieg ist gebannt und die mannschaft spielt was sie kann, wenn die euphorie vorbei ist. die anderen vereine können auch fußball, haben unsere spielweise erkannt und unser trainer erfindet den ball nicht neu. zufrieden sein

    Ich "mach mir nicht ins Hemd'.


    Ich will nur verstehen, warum man auf einmal das Fußballspielen einstellt und sich so dermaßen planlos und bieder präsentiert.


    Und ja, ich gebe zu, dass ich nach der Hinrunde und dem bis dato konstanten Verbleiben auf Platz 4-6 am Ende auch gerne da bleiben würde


    Mit der gezeigten Leistung der letzten Spiele wird es am Ende aber maximal Platz 10-15.


    Ob man dann damit zufrieden sein kann...ja, wahrscheinlich. Aber einen Faden Beigeschmack hat es dennoch

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!