Die Leichtigkeit ist weg: Noch Luft nach oben beim FCK

  • selbst wenn wir kein Spiel mehr gewinnen sollten war es eine super Saison. niemand hat mit so einer vorrunde gerechnet. Sind wir doch mal ehrlich, jeder dachte das wir das neue tasmania der 2 liga werden. schuster haben wir zu verdanken das wir überhaupt in dieser liga spielen dürfen, ihm haben wir zu verdanken das wir auch nächste Saison noch 2. liga schauen dürfen. obwohl er immer sagte, wer sind wir, wo kommen wir her?

    Danke Herr Schuster für die tolle Saison, ich freue mich schon auf die nächste, hoffentlich mit einem Trainer der den Jungs wieder Spaß an ihrem Beruf vermittelt.

    Sorry aber Deine Aussagen sind sehr verwirrend und ich kann Dich einfach nicht Ernst nehmen.

  • in der Tat - verwirrend !

    Totales Lob für Schuster, dann wünscht er der Mannschaft einen Trainer,

    der der Mannschaft wieder Spaß an ihrem Beruf gibt ????


    Ich hoffe, dass D. Schuster Trainer bleibt und dass punktuell verstärkt wird.

    Keine Gewaltakte, bitte, bitte.

    koha

  • Sorry aber Deine Aussagen sind sehr verwirrend und ich kann Dich einfach nicht Ernst nehmen.

    Ironie, Sarkasmus..und eine Prise Enttäuschung + Realismus was die nächste Saison betrifft sollte derselbe destruktive und nicht im Ansatz torgefährliche Mist gespielt werden wie zuletzt, Verletzte hin oder her

  • Mir fehlen die Worte bei einigen Kommentaren hier. Wir spielen eine Super-Saison und bei einer kleinen Schwächephase wird das Amt von Schuster gefordert.

    Ich kann es mir nur damit erklären, das viele Leute durch Social-Media überhaupt keinen Bezug mehr zur Realität haben und in einer anderen Welt leben. Prozesse und Entwicklungen dauern und es wird immer Rückschläge geben. Ihr solltet mal weniger in die Tasten hauen und die Realität mal mit eigenen Augen und Verstand (falls vorhanden) durchleuchten.

  • Mir fehlen die Worte bei einigen Kommentaren hier. Wir spielen eine Super-Saison und bei einer kleinen Schwächephase wird das Amt von Schuster gefordert.

    Ich kann es mir nur damit erklären, das viele Leute durch Social-Media überhaupt keinen Bezug mehr zur Realität haben und in einer anderen Welt leben. Prozesse und Entwicklungen dauern und es wird immer Rückschläge geben. Ihr solltet mal weniger in die Tasten hauen und die Realität mal mit eigenen Augen und Verstand (falls vorhanden) durchleuchten.

    Wer fordert denn wo explizit das Amt von Schuster? Es wird lediglich, und das meiner Meinung zurecht, hinterfragt was er sich bei der einen oder anderen Aufstellung so denkt?

    Wie unser Spiel zukünftig aussehen kann/soll, so wie zuletzt sicherlich nicht..

    Zieh die Roserate Brille aus, das ist auch keine Hilfe, wenn Du schon anderen den Verstand absprichst.


    Ich kann das Gelaber mit der super Hinrunde nicht mehr Ernst nehmen.

    Ja,sie war in Sachen Punkteausbeute weit mehr als erwartet, aber dafür kann man sich nächste Saison nichts, aber auch gar nichts kaufen...

  • in der Tat - verwirrend !

    Totales Lob für Schuster, dann wünscht er der Mannschaft einen Trainer,

    der der Mannschaft wieder Spaß an ihrem Beruf gibt ????

    Er hat aber nicht geschrieben, daß das nicht auch Schuster sein kann. :saint:

    Es sind seit dem Magdeburg Spiel einige Tugenden verloren gegangen.

    Die Bewertung darüber überlasse ich den Experten.

    Nur so viel, an der Mannschaft allein wird es ja nicht nur liegen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Wer fordert denn wo explizit das Amt von Schuster? Es wird lediglich, und das meiner Meinung zurecht, hinterfragt was er sich bei der einen oder anderen Aufstellung so denkt?

    Es ist jedoch nervig wenn man kaum etwas Konstruktives schreibt sondern nur aus den Löchern immer kommt wenn es nicht so läuft um auf den Trainer draufzuhauen.

  • Mir fehlen die Worte bei einigen Kommentaren hier. Wir spielen eine Super-Saison und bei einer kleinen Schwächephase wird das Amt von Schuster gefordert.

    Ich kann es mir nur damit erklären, das viele Leute durch Social-Media überhaupt keinen Bezug mehr zur Realität haben und in einer anderen Welt leben. Prozesse und Entwicklungen dauern und es wird immer Rückschläge geben. Ihr solltet mal weniger in die Tasten hauen und die Realität mal mit eigenen Augen und Verstand (falls vorhanden) durchleuchten.

    Diese Menschen gab es schon immer und die wird es auch immer geben. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass das Internet (Foren, Social Media, etc.) eine breite Bühne bietet für all diejenigen, die in der Realität nicht ernst genommen werden (warum nur).


    Ich kann nur sagen wie es für mich funktioniert. Müde belächeln und die Menschen merken lassen dass sie auf dem Holzweg sind und man sie so auf keinen Fall ernst nehmen kann, genauso wie man diese Menschen auf jedem Dorf- oder Stadtfest, im Supermarkt oder wo auch immer man sie live antrifft auch merken lassen würde dass sie mit ihren Aussagen grade nicht sonderlich intelligent oder einfach nur wichtigtuerisch wirken.