Auf SVD folgt FCH: Lautern empfängt weiteres Spitzenteam

  • Ich hoffe dass Opoku weitermachen kann.Sah danach aus als ob Zolinski für ihn gekommen wäre.In den letzten Spielen hat er alles andere als überzeugt.Dann wäre mir Hercher viel lieber.

  • Die Zusammenfassung der Highlights fällt kurz aus :)


    Defensiv stehen beide Mannschaften sehr gut; nach vorne geht bei beiden bislang nichts.

  • Ritter unauffällig, auch ohne Klement nicht wirklich eine Steigerung. Hanslik ebenfalls. Durm gefällt mir eigentlich ganz gut, Zimmer auch. Generell ganz schwach von Heidenheim, da fehlt der Mut das auszunutzen.

  • @offtopic


    Ist bei jemanden das Sky Signal (Satellit) auch gestört?! Bekomme auf allen Sky Sendern kein Bild, andere Sender wie ARD, etc gehen ohne Probleme

    Ja, bei uns auch. Von Minute 17 bis 40 waren alle Sky-Sender gestört. Die Handy Sky Go App hat aber funktioniert.


    Ist ein intensives Kampfspiel. Normalerweise entscheiden da Nuancen wie ein Eckball oder Freistoß. Ich hoff die Jungs bleiben auch in Halbzeit zwei eng am Mann. Die zweiten Bälle gehören fast alle uns. Hinten sieht das bis jetzt ganz gut aus. Nach vorne ist noch viel Luft.

  • Ja, bei uns auch. Von Minute 17 bis 40 waren alle Sky-Sender gestört. Die Handy Sky Go App hat aber funktioniert.


    Ist ein intensives Kampfspiel. Normalerweise entscheiden da Nuancen wie ein Eckball oder Freistoß. Ich hoff die Jungs bleiben auch in Halbzeit zwei eng am Mann. Die zweiten Bälle gehören fast alle uns. Hinten sieht das bis jetzt ganz gut aus. Nach vorne ist noch viel Luft.

    Na dann ist ja gar nicht schlimm, dass meine Satellitenschüssel in der Garage liegt und ich Sky Go gucken muss. Das läuft bei mir einwandfrei.

  • Ja, das hatte ich befürchtet dass es so kommt. Rapp im Sommer dann wahrscheinlich wieder weg und Niehues eine halbe Runde Entwicklungszeit geraubt.


    Hanslik dagegen gefällt mir heute sehr gut. Der Typ hat einfach ne Pferdelunge. Arbeitet super mit nach hinten, gute Zweikämpfe. Nach vorne könnt mehr gehen. Aber das trifft auf das ganze Team zu.

  • Wir haben Heidenheim unter Kontrolle, sollten aber in der 2.Hälfte etwas mutiger nach vorne spielen.Die Heidenheimer sind ja dafür bekannt in der 2.Halbzeit aus dem Nichts Tore zu schießen.