Wir werden es nach dem Spiel sehen wer vlt besser aufgestellt hätte.
Das ist faktisch leider nicht möglich. Denn niemand wird wissen, wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte Klement in der Startelf gestanden.
Wir werden es nach dem Spiel sehen wer vlt besser aufgestellt hätte.
Das ist faktisch leider nicht möglich. Denn niemand wird wissen, wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte Klement in der Startelf gestanden.
Zuck auch auf der Bank? Wundert mich…
und wahrscheinlich wieder durm auf links,der mir auf dieser position
noch weniger gefällt,als auf rechts.
Schuster traut Zuck anscheinend das Duell mit Pick nicht wirklich zu.
Wir spielen wohl mit 2 6ern (Tomiak und Rapp) und dann ist nur noch Platz für einen zentralen MFspieler. Das ist heute erst mal Ritter.
Ich bin auch sehr gespannt wie Ritter sich ohne Klement schlagen wird.Hanslik von Anfang an finde ich gar nicht verkehrt, der rennt und ackert immer viel.Ich vertraue Schuster einfach mal.
man opoku,da geht man ins 1gegen 1
Immerhin Opoku in der Anfangsphase mit zwei guten Aktionen.
Momentan alles wieder sehr hektisch und teils fahrig. Man ist auf jeden Fall bemüht, dem Tabellenzweiten die Stirn zu bieten.
Allerdings schleicht sich wieder dieses elendige "Hoch und Weit" ein. Es wird einfach nicht versucht, das Ganze auch mal spielerisch zu lösen
Sieht bei Opoku leider nicht so gut aus.
@offtopic
Ist bei jemanden das Sky Signal (Satellit) auch gestört?! Bekomme auf allen Sky Sendern kein Bild, andere Sender wie ARD, etc gehen ohne Probleme
kabel auch gestört