Auch wenn ich mir jetzt einen Shitstorm einfange, aber ich bin leider zu dem Schluss gekommen das es für Boyd in der kommenden Saison extrem schwer werden wird seinen Stammplatz zu verteidigen.
Bisher war die Arbeitsweise von T. Hengen so, dass er Schwachstellen erkannte und beseitigte, sicher gemeinsam mit dem Trainerteam.
Was für Boyd spricht, er ist bei Standards super gefährlich und immer für ein Tor gut, was meiner Meinung nach gegen ihn spricht ist das er bei Kontern leider eher ein Bremsklotz als eine gute Anspielstation ist. Das konnte man meiner Meinung nach in den letzten drei Spielen recht gut sehen.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Terence als Spieler und als Mensch sehr und würde mir wünschen das er noch drei bis vier Jahre auf hohem Niveau mitspielen kann. Leider fehlt mir hierzu der Glaube.
Was denkt ihr?
Ich glaube das Boyd nächste Saison sehr wichtig für uns sein wird und ich denke auch nicht, dass er nur noch von der Bank kommt. Ich denke er wird weiterhin Stammspieler sein. Er hat eine wirklich gute Saison gespielt und im Moment tut sich die ganze Mannschaft schwer und da hängt ein Spieler wie Boyd natürlich ganz schön in der Luft. Wir haben uns doch lange einen Torjäger gewünscht. Jetzt haben wir einen und ich denke darüber sollten wir froh sein. Natürlich wäre mehr Variabilität im System auch gut. Und bei einem schnellen Konter haben wir auch andere Spieler die das übernehmen können.