Mein Tipp: 2:1 für uns.
FCK will abstiegsbedrohten BTSV vor heimischer Kulisse ärgern
- Tom
- Geschlossen
-
-
Zuck unterirdisch, da hätte Durm eine Chance nach dem Spiel gegen Heidenheim verdient. Nach vorne wie so oft ohne Plan.
Noch 10 min dann klingelt es.
-
spielerisch wie immer zum schämen, nach vorne der grösste rotz.
die hauptsache ich beschäftige mich als trainer stundenlag über den gegner.
schuster für mich kein trainer der eine mannschaft entwickeln kann.
sorry, ziehe gleich wieder die fck brille an.
-
aber hey, wir wollen die braunschweiger nur ein wenig ärgern, was auch immer das heissen soll, wahrscheinlich so lange wie möglich die null halten.
was anderes kann schuster nicht.
-
Halbe Std ganz schwach, da könnte es 2 zu 0 stehen für Braunschweig. Dann etwas gefangen und die Chancen kläglich vertan. Hanslik wieder mal nicht erwähnt. Was da mit mehr Mut und spielerischer Qualität möglich wäre darf sich jeder selbst ausdenken.doe Entwicklung kann und darf einem nicht gefallen.
Insgesamt zu wenig für mich.
-
Wenn man den Pherai in Griff bekommt, unterbindet man deren Offensivspiel empfindlich. Bin guter Hoffnung, dass, wie so oft eine spielerisch bessere 2. Halbzeit folgt und wir die Partie gewinnen.
-
Es ist eine Halbzeit ohne Tore gespielt. Dann wird extrem negativ geredet und die Entwicklung beanstandet. Das ist mir zu negativ. Komplett schlecht war die erste Halbzeit nicht!
-
Neue Halbzeit, neue Chance!
So schlecht sah das phasenweise gar nicht aus. Ich bin guter Dinge! 😊
-
Oh Ritter, wieso legt der nicht ab da....
-
Oh Ritter, wieso legt der nicht ab da....
Ja, da hätte er gleich mehrere Möglichkeiten gehabt 🙈
Was mich stört: die Qualität der Flanken und der sehr parteiische Kommentator von Sky