FCK will abstiegsbedrohten BTSV vor heimischer Kulisse ärgern

• So...gerade erst eingeschaltet. Frühschoppen war Schuld.

Das bisher gesehene ist einfach nur erneut erschreckend schwach.

Vom Feuer des letzten Spiels und dem grandiosen Finale absolut nichts zu sehen

Und Zolinski mit der gerade 110%igen...da sag ich jetzt nix.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Zumindest brauchen wir nächste Saison auch Spieler, die man einwechseln kann, tut mir leid, lobinger, zolinski sind wohl nicht die Heilsbringer 🤔

• Die Entwicklung ist besorgniserregend, muss man einfach so sehen.

Das Glück der Hinrunde ist vorbei und spielerisch ist das mittlerweile wie ein sicherer Absteiger. Mit Leuten wie Hanslik, Lobinger oder Zolinski, dem ich heute noch die Kündigung in dir Hand drücken würde, holst du nicht in Liga 2. Das ist ganz ganz schwach.

Ich muss aber für mich aif so langsam Schuster hinterfragen, warum so aufstellt und sich in die Hosen scheißt. Das ist lächerlich, lasse es mir ja bei Gegnern die wirklich besser sind gefallen, aber heute das war Kreisklasse. Für mich muss ein neuer Impuls auf der Trainerbank für die neue Saison her.

Viele fordern Niehues, weshalb?

So geht es bergab und ich hoffe das wird gesehen und gehandelt.

• Da geht nix...absolut verkrampft. Sie versuchen die Brechstange, aber das klappt überhaupt nicht.

Der HSV zerlegt gerade Hannover. Habe vor dem Spiel nächste Woche ehrlich gesagt etwas Schiss

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• schuster kann sich mal wieder auf die schulter klopfen, alles richtig gemacht, den bärenstarken gegner 75 min. lang geärgert.

ist das armselig, das hatte mit fussball nichts zu tun.