PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

  • nämlich ... wieviele denn?


    Mein Rekord liegt irgendwo bei 160.000.
    Habs aber auch schon länger nimmer gespielt.


    Eigentlich müsst man mal das ganze Forum dazu auffordern, dann würden wir es wieder in die Champ.-League schaffen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von suYin
    160.000 Freak?! :D


    *lol* Du Sau ... ganz und gar nicht ... eher Langeweile.
    Mist, soweit ist es schon gekommen. 8o;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich treffe nie den Ball. Kann mal einer von euch Profis helfen?

  • üben ... üben ... üben, irgendwann klappts.
    Ungefähr drauf drücken, wenn sich der Ball in Kniehöhe befindet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • alle Punkte ab 15T werden dann dem Vereinskonto gutgeschrieben ?!...wo isn da die Tabelle

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Michael
    ich komm ab und zu an die 50.000 und verspiel dann das meiste im elfmeterschiessen :(
    Frage: wann kommt die nächste bonusstufe (nach 40T) und ist das ebenfalls wieder elfmeterschiessen?